Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

kann mir einer vielleicht schnell sagen was das auf deutsch heist

Thema: kann mir einer vielleicht schnell sagen was das auf deutsch heist

hallo kann mir einer sagen was das auf deutsch heist ? neden böyle birsey yapmaya gerek duydun cok cocukca seyler kim oldugunu dünkü ilk sms beri biliyorum oyun oynamak istiyorsan ben sadece yatakta oynamayi severim herberin olsun

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Warum machst du soetwas? Das sind total kindische Sachen. Ich weiß schon seit der 1. SMS gestern, wer du bist. Und damit du bescheid weißt, falls du ein Spiel spielen willst, ich bevorzuge lieber Spiele im Bett

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir bist du noch ein bisschen heir vielleicht brauche ich noch mal deine hilfe geht das ?

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bin noch hier, bzw. schaue ich immer wieder mal rein - in kurzen Abständen kein Problem, ich helf dir gerne, wenn ich kann

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

ben sikildim beni hic ilgilendirmiyorsun kendi sahip oldugum seylerle mutluyum

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

mich langweilt das ganze du bist mir total egal ich bin mit dem, was ich schon besitze, glücklich

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir vielleicht das übersetzen weist du ich glaube dir nicht das du schon mit dem glücklich bist was du hast weil sonst würdest du auch nicht das andere machen ich weis wo von ich rede also erzähl mir doch nicht so ein schwachsinn . was willst du von mir soll ich dir direkt sagen hey süßer ich will dich willst du das hören ich wollte es dir eigendlich anders beibringen aber du bist sofort abweisend und das finde ich schade ( batuhan kannst du mir vielleicht das so in der Form ein bisschen übersetzten ich danke dir 100000 mal )

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ben senin sahip oldugun seylerle mutlu oldugunu zannetmiyorum, cünki eger öyle olsaydi diger seyi yapmazdin, ben neden bahsettigimi cok iyi biliyorum, o yüzden bana böyle sacma sapan seyler anlatma. benden ne istiyorsun? sana dogrudan, hey yakisikli seni istiyorum dememimi, bunumu duymak istiyorsun yoksa, ben bunu sana baska yoldan anlatmak istiyordum ama sen hemen soguk davranmaya basliyorsun, bence cok yazik kein problem du, wie gesagt ich helf dir gerne

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:56