Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Foto Booth Schilder selber machen

Thema: Foto Booth Schilder selber machen

Ich hab bislang: he's mine, she's mine, und das war's. Hab grade Brett vorm Kopf. Was faellt euch so ein?

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

von nest118 am 18.08.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von nest118

Ich hab jetzt gegoogelt. Sag doch einfach "Fotobox-Accessoires". Lustige Brillen, Kussmund, Schnurrbart, Hüte, Perücken, Tücher, Ketten.....

von nest118 am 18.08.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von nest118

musste auch googeln... gibts als Set für paar Euro und ganz ohne Schmalz-Texte die Leute sollen doch Spaß haben dachte ich

von mf4 am 18.08.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja aber ich hätte auch gerne so sprechblasen mit Text die man hoch halten kann

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich nicht lustig, sondern albern, sorry!

von nest118 am 18.08.2015, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber warum so einen Schmalz? es gibt so komische kleine Fotoaufkleber mit Texten... sowas wäre meine Idee http://www.stickershop.info/images/product_images/popup_images/3767_0.jpg

von mf4 am 18.08.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja danke mf4 das geht schon in die richtige Richtung :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dir folgen können ist ja schon immer schwierig aber wann ist das denn passiert, dass du das Deutsch aufgegeben hast? Fiel mir gestern schon bei deinem Lebensmotto auf.

von mf4 am 18.08.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von mf4

Es heißt so.... Fotos machen und Schilder dabei hochhalten oder einen Bart vors Gesicht oder Brille oder hüte etc Alles aus Pappe und an einen holz Stab geklebt Fuer jux Fotos

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von mf4

Frau entwickelt sich weiter..... Ich musste es auch googeln.

von nest118 am 18.08.2015, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

schon klar jetzt nach dem Googeln aber wozu dann so komische Schmalz-Texte Bart, Brille, Hut usw. ist doch okay

von mf4 am 18.08.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von nest118

es wird langsam chronisch

von mf4 am 18.08.2015, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Internet? photo booth hochzeit vorlagen bei Google eingeben?!

von MAMAundPAPA2013 am 18.08.2015, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

So langsam bekomme ich aber auch Angst PK

von MaMa3+1 am 18.08.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Ich würde so dermaßen nen Knall geben, wenn mein Zukünftiger kein anderen Thema mehr hätte. Ich wäre längst auf der Flucht.

von mf4 am 18.08.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Alles halb so wild wirst du schon merken :) ich will nur nicht dass euch langweilig wird :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von mf4

Meiner erkennt jetzt endlich dass man sich frühzeitig kümmern muss :) Und solange wir noch nicht bauen koennen wir eh nix machen also kann ich mich svhonmal darum kümmern Was erledigt ist ist fertig und ich ruhiger Wenn wir demnächst am umbauen sind hab ich das im Kopf statt Hochzeit und dafür keine Zeit mehr

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das ja eher mit schönen Bilderrahmen. Aber so nur aus der Disco bei bestimmten Veranstaltungen und da Renne ich schon immer weg und zeig dem Fotograf nen

von MaMa3+1 am 18.08.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Lustig fand ich Einweg-Kameras. Die lagen einfach da, keiner wurde aufgefordert aber zu vorgerückter Stunde oder einfach aus kleine-Kinder-Perspektive entstanden die lustigsten Bilder... kein Aufwand... aber funny.

von mf4 am 18.08.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von mf4

....

von wesermami am 18.08.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Den haben wir auch :) wir haben ganz viel für euch :) das Word richtig schön :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von mf4

... Und wie ich jetzt sehr oft gelesen habe rausgeschmissenes Geld weil die Fotos nix werden oder verwackelt schlechte Belichtung etc

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Willst du eigentlich eine kitschige oder edle hochzeit? Irgendwie kommt man hier gar nicht mehr mit.

von wesermami am 18.08.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich denke nicht, dass ihr der Unterschied klar ist

von MAMAundPAPA2013 am 18.08.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Etwas von allem? Vielleicht? Ich glaube es ergibt am Ende ne gute Mischung

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es gibt am Ende ein Kuddelmuddel und du willst alles haben aber nichts ist hochwertig.

von MAMAundPAPA2013 am 18.08.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Lass dir nächstes Jahr von mama3+1 berichten. Sie ist dabei

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

NATÜRLICH war es dann eine super Hochzeit;-)

von wesermami am 18.08.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich denk schon dass sie ehrlich sein wird. Allerdings hoffe ich dass es es vorher erfahre und sie es dann erst hier schreibt :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ninja.... Also ich kenne niemanden, der einer Braut gesagt hat dass er ihre Hochzeit "scheiße" fand... (Und nicht dass das jetzt wer falsch versteht, das gilt natürlich nicht für deine Hochzeit) Ich war schon auf einigen Hochzeiten die grauenhaft waren, habe die aber selbstverständlich niemals dem Brautpaar gesagt, man will doch niemanden verletzen...

von ösitina am 18.08.2015, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nur die eine ist eingeladen? Wolltest du nicht alle Userinnen aus dem Umkreis von 100 km einladen? Hast du eigentlich eine große Familie (ich meine jetzt nicht Verwandschaft, sondern direkt Familie)? Und enge Freunde? Ich käme wohl nur auf 20 Leute, die unbedingt dabei sein müssten, dann vielleicht noch 20 Leute, die ich gern dabei hätte.

von dee1972 am 18.08.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von dee1972

Papa hat noch 4 Geschwister Mama auch Sind wir schon bei 16 Plus meine Eltern Schwester Freund sind 20. Dann meine Mädels mit Partner sind auch 14. von seiner Seite sind es auch einige Also wir sind bei 140 im Moment Und ich musste schon reduzieren... Daher wird keiner aus dem Rub eingeladen werden können... Dabei hätte ich gerne welche noch dabei gehabt zu denen ich hier ein gutes Verhältnis hab. Aber wir können nicht alle einladen das geht ins unendliche dann ...

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

von dir bloß 34 und von ihm der Rest verstehe ich das richtig? Und du mußt reduzieren? Find ich gemein.. Was bin ich froh dass mir solche Überlegungen hier erspart blieben

von ösitina am 18.08.2015, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

34 also von dir. Vielleicht dann noch 40 ? von ihm. Wer sind die anderen 66 Gäste, einfach nur Nachbarn? Eigenes Geschäft habt ihr doch nicht, oder? Also müssen keine Geschäftspartner, wichtige Kunden etc eingeladen werden.

von dee1972 am 18.08.2015, 23:12



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ne Die genaue Gäste Liste schreib ich hier nicht Das war nur das was mir auf die schnelle Einfiel Wir haben beide schon reduziert

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:12



Antwort auf Beitrag von dee1972

Engste Familie Weitere Familie Freunde Nachbarn Allein bei ihm sind's 51 Nachbarn weil man den ganzen Hof einlädt.

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nicht sehr ausgewogen, ich wäre angepisst wenn dann gerade ich reduzieren müßte... Aber Hauptsache du bist glücklich, aber gib dich nicht zu sehr auf, gell? Glaub mir das macht unglücklich...

von ösitina am 18.08.2015, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

51 Fremde Leute "weil man". Sorry..ihr habt echt nen Schaden... Unsere Hochzeit ist UNSER Ding gewesen und ICH hätt den Teufel getan und das mit fremden Leuten gefeiert, geschweige denn Geld dafür ausgegeben. Weder ich, noch meine Familie hätte Bock gehabt, auf einer Hochzeit mit überwiegend Fremden abzuhängen. Ich versteh auch gar nicht, warum Dein Romeo Dich dazu zwingt, nur weils irgendwer mal so gemacht hat.

von swiss-mom am 18.08.2015, 23:22



Antwort auf Beitrag von ösitina

Wie gesagt wir haben beide reduziert Ich bin gluevklich... Sehr sogar. Noch nie war eine Beziehung besser. Noch nie habe ich mich geborgener gefühlt und ich hätte auch nie gedacht dass ich nem Mann nochmal so Vertrauen koennte... Obwohl ich manchmal schon noch im Alleinerziehenden Modus bin. Aber es wird immer besser :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:22



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ist einfach so Seit Jahr und Tag Und da werde ich nicht quer schlagen Vor allem Weils mit gefaellt mit vielen Leuten :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das halt ich heute nicht aus.

von swiss-mom am 18.08.2015, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Abgesehen davon kenne ich die Nachbarn auch schon alle und seine Familie und Freunde eh

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt, ich lese ja nur deine Seite, aber was ich so lese klingt immer so als ob es immerzu nach seinem Kopf geht, mag sein dass ich mich irre, und ich hoffe es für dich, denn wenn ich mich nicht irre und es geht meist nach seinem Kopf, wirst du irgendwann wenn die rosa Brille weg ist sehr unglücklich, ich weiß wovon ich rede, ich hatte schonmal eine Beziehung wo es in gewissen Dingen nur nach dem Mann lief, anfangs sprach ich wie du, erst als die rosa Brille schwand merkte ich dass es so nicht geht und eigentlich gar nicht glücklich war. Ich weiß du wirst jetzt sagen ich irre mich, aber vielleicht siehst du es auch gar nicht....ich halte dir die Daumen dass ich mich wirklich irre

von ösitina am 18.08.2015, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt, ich lese ja nur deine Seite, aber was ich so lese klingt immer so als ob es immerzu nach seinem Kopf geht, mag sein dass ich mich irre, und ich hoffe es für dich, denn wenn ich mich nicht irre und es geht meist nach seinem Kopf, wirst du irgendwann wenn die rosa Brille weg ist sehr unglücklich, ich weiß wovon ich rede, ich hatte schonmal eine Beziehung wo es in gewissen Dingen nur nach dem Mann lief, anfangs sprach ich wie du, erst als die rosa Brille schwand merkte ich dass es so nicht geht und eigentlich gar nicht glücklich war. Ich weiß du wirst jetzt sagen ich irre mich, aber vielleicht siehst du es auch gar nicht....ich halte dir die Daumen dass ich mich wirklich irre

von ösitina am 18.08.2015, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt, ich lese ja nur deine Seite, aber was ich so lese klingt immer so als ob es immerzu nach seinem Kopf geht, mag sein dass ich mich irre, und ich hoffe es für dich, denn wenn ich mich nicht irre und es geht meist nach seinem Kopf, wirst du irgendwann wenn die rosa Brille weg ist sehr unglücklich, ich weiß wovon ich rede, ich hatte schonmal eine Beziehung wo es in gewissen Dingen nur nach dem Mann lief, anfangs sprach ich wie du, erst als die rosa Brille schwand merkte ich dass es so nicht geht und eigentlich gar nicht glücklich war. Ich weiß du wirst jetzt sagen ich irre mich, aber vielleicht siehst du es auch gar nicht....ich halte dir die Daumen dass ich mich wirklich irre

von ösitina am 18.08.2015, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

DAS glaube 8ch, ist eher der Grund, wenn du ketzt mal ehrlich bist. Du wills ne Show hinlegen...weils dir gefällt im Mittelpunkt zu stehen...ok...aber dann rate ich dir,.lass das selbstgebastelte und blamier deinen Typen nicht. Und dann sags doch ehrlich, dass es dir um die Aufmerlsamkeit geht und nicht um irgendwelche Bräuche.

von swiss-mom am 18.08.2015, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal bist du einfach bemitleidenswert ;( Mit vielen Leute,ok. Aber mit Leuten mit denen man eine Geschichte hat und ihnen was bedeutet wäre doch schön.

von MAMAundPAPA2013 am 18.08.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Never könnte ich das, mir ist das ja schon unangenehm wenn ich in Friseursalon umschwärmt werde oder bei unserer Hochzeit sich die Beamtin so viel Zeit nahm, ich stehe gar nicht gerne im Mittelpunkt

von ösitina am 18.08.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von ösitina

Doch...ich schon ein bisschen...aber ich bin auch nicht blöde und stelle mich vor Fremde, die keinen Verwansschaftsgrad als Lästerhemmschwelle haben. Naja...

von swiss-mom am 18.08.2015, 23:35



Antwort auf Beitrag von ösitina

Oh er gibt oft nach ;) seiner Meinung nach zuviel ;) Ich finde es gleicht sich immer irgendwie wieder aus :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:36



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Na gut, mit verwandten ja das ginge noch, aber richtig mit fremden, nie und nimmer wäre das was für mich... Ich beneide jeden der das kann

von ösitina am 18.08.2015, 23:36



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Hab ich doch??? Alle die ich in echt kenne und dabei haben möchte sind auch dabei

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt für mich klingt es hier nämlich ganz anders, aber naja, ich kenne ja nur deine Schilderung.. Viel Glück auf alle Fälle

von ösitina am 18.08.2015, 23:38



Antwort auf Beitrag von ösitina

Es ist Nachbarschaft... Die kenne ich zumindest vom sehen her mittlerweile. Und es wird immer besser. Ich bin ja erst 1 Jahr dabei ... Ach ab und zu steh ich ganz gerne im Mittelpunkt ;)

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:38



Antwort auf Beitrag von ösitina

Danke Im mom ist es ja auf meiner Seite.... Da darf es gerne noch etwas bleiben

Mitglied inaktiv - 18.08.2015, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Egal... Da dürfte mein Mann gerne alleine heiraten, würde ich nicht mitmachen...

von ösitina am 18.08.2015, 23:43



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ne Braut die im Mittelpunkt stehen will....boah, totales Novum.... Gabs noch nie, wirklich. Die soll sich doch mal zurücknehmen.

von PaulaJo am 19.08.2015, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird ganz sicher eine ganz tolle Hochzeit. Dass du uns erst einlädst und dann brüsk wieder auslädst, finde ich aber nicht so nett....Du gönnst uns die Party des Jahrhunderts wohl nicht?

von Mutti69 am 19.08.2015, 10:01