Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hilfe! Urlaub auf Usedom oder Ostsee ("Ossiseite")

Thema: Hilfe! Urlaub auf Usedom oder Ostsee ("Ossiseite")

Hallochen! Wir suchen nun mittlerweile schon 3 Tage lang (tgl. fast 4 Std.) im Internet nach einem Ferienhäuschen/Ferienwohnung an der Ostsee. Entweder Usedom oder auf der "Ossiseite" der Ostsee. Aber irgendwie finden wir nix. Haben ein Buget von max. 800 Euro (Selbstverpflegung). Und es sollte max. 5 Fußmin von der See entfernt sein. Immer wenn wir etwas im Auge hatten, war es schon ausgebucht. (wir hatten ja schon einen Urlaubsplatz in Senftenberg. hatten im Oktober Reservierungsantrag gestellt. Jetzt nach 2 Monaten ruft doch die Tante von dort an und sagt, daß es nix wird, weil sie die Einreichungen von Juni/Juli vorziehen. das ist soooooo fies. Tja und jetzt sind wir halt am "rennen" um noch was schönes zu finden. Ostsee wäre halt mit am besten. schon das Klima wäre gut für Isabel wegen ihrer Atmung und für Robin wegen Neurodermitis). Könnt Ihr uns helfen???? Vielen vielen Dank!!!! LG Ines (am verzweifeln )

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wollen für 10 Tage ! Und müssen mitten in der Saison (ab 14. Juli 2010), da mein Mann seinen Urlaub vorgeschrieben bekommt vom Arbeitgeber.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Usedom ist doch auf der "Ossiseite-Ostsee!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar nicht "Ossi Seite" aber wunderschön, vor allem mit Kids, und direkt am Strand und dazu noch bezahlbar: Weissenhäuser Strand! LG Näppi

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, lach, ich weiß, daß Usedom auf der Ossiseite ist. Ich meinte ja entweder Usedom oder überhaupt allgemein auf der Ossiseite. Ich weiß, ich rede etwas umständlich. grins. Weissenhäuser strand haben wir gleich als erstes geschaut, weil alle davon so schwärmen. ABER! Die Preise!!!! Da haut es einen echt um. Im Schnitt zwischen 900 bis 1200 Euro für 10 Tage. *heul* Halt Saison! Trotzdem Danke für den Tip. LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mit "humanen" Preisen wirst Du aber auf der Ost -Ostseeseite auch kein Glück haben. Das hat uns bisher immer von Ostseeurlaub abgehalten.

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal ob du was auf der polnischen seite von usedom bekommst. Swinemünde, oderandere orte gleich hinter der grenze. Lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 00:35