Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hilfe Baby vom Bett gefallen

Thema: Hilfe Baby vom Bett gefallen

Hallo , ich hoffe es ist noch jemand wach Meine kleine 7 Monate ist eben aus unserem Bett gefallen hat sich aber nicht weh getan war nur kurz an Weinen und danach wieder gelacht , denke war der Schock . Habe ihre Pupillen eben kontrolliert und alles scheint okay zu sein . Eine Beule hat sie (noch) nicht hoffe es kommt auch keine . Jetzt ist meine Frage kann ich sie beruhigt schlafen Lassen ??? Sie ist müde war ja an schlafen . Bitte um schnelle Anworten . Dankeschön

von Aycha am 11.01.2017, 01:42



Antwort auf Beitrag von Aycha

Ja! Mach dich nicht verrückt.

von dana2228 am 11.01.2017, 01:47



Antwort auf Beitrag von Aycha

Hey, Ein Sturz vom Bett bei einer so kleinen Maus sollte IMMER ärztlich abgeklärt werden. Bitte lass sie anschauen. Und sorgt dafür dass sie nocht mehr rausfallen kann! Vg mimi

von Mimi987 am 11.01.2017, 06:45



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich würde nicht abwarten und mein Kind zum Kinderarzt bringen. Sie ist doch noch sehr klein. Mein Gewissen würde keine Ruhe geben.

von kleineTasse am 11.01.2017, 07:33



Antwort auf Beitrag von Aycha

Kinder sind sehr robust. Wenn Sie kein verändertes Wesen hat, nicht eintrübt bricht oder Ohnmächtig wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hätte sie im Ehebett schlafen lassen und beobachtet, ggf wäre ich heute mit ihr vorsichtshalber zum Kinderarzt.

von Zero am 11.01.2017, 08:04