Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hach ja, "unser" Weihnachtsgeschenk ist bestellt

Thema: Hach ja, "unser" Weihnachtsgeschenk ist bestellt

Jedenfalls eins davon, von dem anderen weiß mein Mann ja nichts, soll ja auch eine Überraschung sein. UND Wir bekommen einen LED-LCD-3D-Fernseher, der alte Röhrenfernseher ist dann endlich mal weg!!!! Wir werden modern und der Mensch im Call-Center war richtig nett und die Thailänderin, die mich heute Nachmittag massiert hat, hatte auch länger gemacht (und dafür natürlich einen Aufschlag bekommen) und geshoppt habe ich auch. Und die Wäsche ist auch weggebügelt. So ists fein ;-)

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ein richtiger Glückstag

von MAMAundPAPA2013 am 14.11.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Jepp, und nun habe ich mir sogar noch ein Smartphone bestellt Ich werde modern. Ich habe doch nur so ein altes Handy und da ich doch so sparsam war in der letzten zeit schöpfe ich aus dem Vollen ( oder besser gesagt, ich habe noch ein paar Auslagen, die ich getätigt hatte, zurück bekommen und im Übrigen gibt es demnächst auch noch Weihnachtsgeld und ich habe schon fast alles zusammen. Jetzt ist aber gut, ich verfalle noch in einen Kaufrausch...

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Welches Handy wurde es?

von Kira75 am 14.11.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von Kira75

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone , was ganz Einfaches. Ich telefoniere ja kaum und kann so meine Karte weiter nutzen. Das alte Outdoorhandy geht dann weiter an die Lütte. Mit dem kann man noch nicht einmal mehr eine SMS schreiben (eh unmodern, ich weiß), weil "irgendetwas" da kaputt ist". Huch, werde ich modern ;-)

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, genau das überlege ich mir zu kaufen..., hatte seit kurzem das Lumia 520, hab es aber vor ein paar Tage demoliert :(

von Kira75 am 14.11.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich hatte das Nokia Lumia 620....hab nun seit 2 tagen das Lumia 730 mit Dual Sim....ich liiiiebe diese Teile- einfach genial. Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung- 1000x besser als der Android- Rotz!

von magicduck am 14.11.2014, 22:23