Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Flug ist gebucht...

Thema: Flug ist gebucht...

Die Sommerferien können kommen! Sorry, wollte auch mal a la Werner-Narnia sinnlos posten.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööön...unserer auch :) schon lang.

von Kira75 am 10.02.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von Kira75

Wir waren auf Preisjagd... Diesmal hatten wir Glück!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst doch schreiben wohin und wie das Hotel is....

von Anny am 10.02.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Anny

Nein,.... Das muß doch Kerstin/ Werner ka. Fragen ;)

von luna8 am 10.02.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von Anny

Und du musst betonen, dass es für zig Leute, aber trotzdem saubillig ist und ihr mit dem Bollerwagen ja überall hinkönnt. Oder ist es tatsächlich ein richtiger Urlaub?

von Zornmotte am 10.02.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von luna8

Der Rest kommt später

von luna8 am 10.02.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von luna8

So viel zum Thema "Alkohol-Fasten"...

von PaulaJo am 10.02.2016, 18:53



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Paula.... Hab ich doch gesagt, finde es ok, wenn man nicht fastet. Oder was meinst?

von luna8 am 10.02.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von luna8

Paula möchte dir vielleicht noch Tipps geben wie man problemlos auf Alkohol verzichten kann. Achja, ich faste nicht ... nö nö

von RoteRose am 10.02.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Denkst du, genau sie kennt sich damit aus? Was sagt sie wohl nicht trinken?? Hehe..

von luna8 am 10.02.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Woraus schließt du das?

von PaulaJo am 10.02.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

In einem Airbus! Echter, richtiger Urlaub, übrigens. Ohne erfundene Kinder, nur mein einziges wahres, echtes Kind und mein über alles geliebter Mann.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

GANZ viel Spaß und genießt den gemeinsamen Urlaub. Son echter Urlaub ist ja auch viel schöner als Werner-Mallekei Urlaub

von Anny am 10.02.2016, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

von Narni@ am 10.02.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Narni@

Ich Lüge nicht rum, und kriege interessierte und nette Kommentare, was dir ja nie passiert - egal wie dick du bei deinen Lügengeschichten aufträgst...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auf was soll man neidisch sein?dein leben im Rub?

von Narni@ am 10.02.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Narni@

sagt die, die selbst auf ihren diversen erfundenen Urlaubsreisen stundenlang im RUB abhängt, und sich seit Jahren immer neue Nicks zulegen muss, um trotz mehrfacher Sperrungen weiter im RUB schreiben zu können...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ojoj nimm unbedingt deine Pillen.

von Narni@ am 10.02.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Narni@

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ernsthaft, nicht boshaft :) Du warst doch auch schon im Urlaub hier dauer on. Darf sie doch auch, im Handy Zeitalter. Hat was Symbiotisches ;) Ich mag sie ja auch net, aber das muss man ja nicht so abstrus äußern. Oder?

von luna8 am 10.02.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von luna8

Nicht aufregen. jeder der lesen kann,ist in der Lage nachzulesen das die gute malefizz jeden tag von morgens bis abends online ist. Mir tut nur ihr kind ( hoffentlich nur eingebildet) leid.

von Narni@ am 10.02.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Narni@

Du tust mir viel mehr leid. Deine erwachsenen Kinder wollen dich ja nicht mal bei Fb als Freund haben. Die haben dann doch noch gemerkt das du nicht alle Kohlen auf der Schüppe hast. Deswegen musst du dir auch hier ein perfektes Familienleben erfinden. Schade dass das außer dir keiner glaubt. Ich habe mal meine Freundin auf ihrem Arbeitsplatz in der Psychiatrie besucht. Da war eine alte Dame mit einer Babypuppe. Ich fürchte so wirst du auch mal enden...

von PaulaJo am 10.02.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von luna8

Du musst mich verwechseln! Im Urlaub schaue ich sicher mal kurz rein, aber zu mehr - oder geschweige denn das RUB zuspammen und mit Fotos vollpflastern, wie unsere Trolltante das immer macht, hab ich dann weder Zeit noch nerven!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich hab keine"großen "Kinder und bin nicht bei FB.

von Narni@ am 10.02.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

So siehts aus... Wenn ihr Sohn rauskriegen sollte, dass die Olle Werner hier letztens ein Foto seines Kindes eingestellt hat, nur um es als ihr Baby auszugeben - ich glaube, ihr steht ein sehr einsames Leben im Alter bevor. Einsamer als jetzt schon, denn im Altenheim wirds sicher kein WLAN geben...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Narni@

du denkst wirklich, hier sind alle so merkbefreit wie du, um auf deine dämlichen Lügen reinzufallen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

von Narni@ am 10.02.2016, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Davon war doch keine Rede. Aber du warst dauernd on, erklärtes es mit deinem Job und das du eh am PC sitzt. Ich verwechsel dich sicher nicht ;) Ist ja nicht schlimm, aber dudu passt nicht.

von luna8 am 10.02.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von luna8

Sie War dauernd on? Wohl sie ist dauernd on. und das wären der Arbeitszeit? Den Chef möchte ich sehen der das duldet.

von Narni@ am 10.02.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von luna8

Sorry, aber beim Thema ABSTRUS bist eindeutig du die Königin! Lerne doch bitte endlich, Fremdwörter richtig zu benutzen! Ist ja peinlich, dass man dir sowas auch noch sagen muss! Ansonsten: Du spinnst. Im Urlaub war und bin ich nicht dauernd online - mal abgesehen davon, dass ich da besseres zu tun habe, geht es auch gar nicht, denn dazu braucht es WLAN, und im Gegensatz zu den Trolltanten muss ich nicht das Blaue vom Himmel herunterlügen. Und was meinen Job angeht, zum xten Mal: es geht dich nix an! Erklärt habe ich ganz sicher nichts - das hättest du nur gerne...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von Narni@

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:44



Antwort auf Beitrag von Narni@

Sollte mal lieber überlegen, welcher Chef SOWAS dulden würde...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst nichts zu erklären. Da gibt's nichts zu erklären,du hast keinen Job und kein reales leben. Ich bringe jetzt meine realen Kinder ins Bett,in meinem realen Leben .morgen packe ich Koffer für unseren realen kurzurlaub.

von Narni@ am 10.02.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Narni@

klar Werner, und vergiss nicht, den Pfleger um deine bunten Pillen zu bitten...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sphynx (das warst du doch?) im Juli 2013 'Hahaha, noch so ein Foren-Sheriff! Ich bin schon seit Tagen im Urlaub, habe aber trotzdem mein IPad mit, weil ich das beruflich brauche, und heute hatte ich einfach mal Zeit und Lust, nebenher hier mitzumischen... ' Den Rest kann man sich denken oder nachlesen ;) Also Male... Ich halluziniere?

von luna8 am 10.02.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von Narni@

Egal wieviel Mühe du dir immer gibst, du verhedderst dich immer von allein in deinem Lügengestrüpp, und genau deshalb bist du hier die größte Lachnummer - und deshalb tust du mir eigentlich auch fast leid, aber eben auch nur fast...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von luna8

Wieso neuer Name? Gesperrt????

von Narni@ am 10.02.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von luna8

Ach du je, und? Das ist ewig her - und das war dann dauernd online sein? Jeden Tag stundenlang? Jeden Urlaub? Eben so wie Werner das macht? Echt jetzt? Ich war dann übrigens über ein Jahr komplett weg. Also NIE online! Das hat Werner allerdings noch nie geschafft!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Narni@

Ulrike Ulrike, wer so viel lügt kommt in die Hölle.....

von PaulaJo am 10.02.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Narni@

wolltest du nicht deine "realen" Kinder ins Bett stecken? Zwei Babys, und du hast ewig Zeit, hier blödes Zeug zu sabbeln. Tu nicht so, als wüsstest du nicht ganz genau, dass dieser Nick nie gesperrt wurde. Die Story wolltest du mir vor anderthalb Jahren schon anhängen. Nur blöd für dich und deine dummen Lügen, dass die meisten hier genau wissen, dass ich mich selbst abgemeldet habe...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ersteres hab ich nicht gesagt, ob du ein Jahr 'gefastet' hast??? Ist mit eigentlich egal. Aber stell mich nicht als dumm dar, das war nicht der einzige Tag im ' Urlaub', wo du hier mitgemischst hast.

von luna8 am 10.02.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Und wer ist das nun wieder? ?,,

von Narni@ am 10.02.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von luna8

Herzchen, ich brauche dich gar nicht als dumm darzustellen, das schaffst du sehr gut allein. Zwischen im Urlaub dauernd online sein, zu lügen, zu provozieren, zu stänkern und zu nerven wie die Trolltanten, und ab und an mal ganz normal mitsenfen und Trolle zu ärgern ist ein himmelweiter Unterschied!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Narni@

Na du natürlich! Geh endlich mal deine "realen" Kinder ins Bett stecken, du kommst nämlich mal wieder extrem lächerlich und unglaubwürdig rüber...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Narni@

Frag Herrn Noack , oder den Uwe

von PaulaJo am 10.02.2016, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst es Falsch verstehen/ verdrehen. Ich vergleiche dich nicht mit Werner oder Kerstin. Aber deine moralische Art geht mir auf den Zeiger. Du bist hier dauer on, daran besteht kaum Zweifel Ich sag ja, symbiotisch....

von luna8 am 10.02.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von luna8

Moralisch? Dass du eben Baghilein in die Pfanne gehauen hast, indem du sie mir zum Frass vorwarfst war ja total toll. Obwohl....du hast es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Baghi ja auch nicht. Ihr zwei bildet auch eine perfekte Symbiose...

von PaulaJo am 10.02.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Wenn du es so siehst, wird es wohl.So sein. Du jagst doch eh, Paula. Löwe halt ;)

von luna8 am 10.02.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von luna8

Und du bist der Affe der mit seinem Geschrei auf die Beute aufmerksam macht? Prima.

von PaulaJo am 10.02.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich mag Bananen ja garnicht ;) Male ist weg, oder? Raute usw Musst du zum Zahnarzt?

von luna8 am 10.02.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von luna8

Deine dümmliche, penetrante und vor allem pseudomoralische Art geht mir auf den Zeiger! Du bist auch so jemand, der sich hier über Stunden (teils sogar bis tief in die Nacht) mit allen möglichen Usern anlegt, und das nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren... Pack dir also ruhig an die eigene Nase, in puncto daueronline sein! Du schreibst hier außerdem fast nur, um anderen ans Bein zu pinkeln. Aber da Swiss und deine anderen Lieblingsfeinde hier kaum noch schreiben, versuchst du es regelmäßig bei mir! Extra für dich: Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich. Mal mehr mal weniger. Aber das kostet mich am Tag nur wenige Minuten. Ich schreibe jedenfalls schon länger deutlich weniger als früher, und mittlerweile kann ich auch die Trolle und Freaks sogar ganz gut ignorieren, es sei denn, sie provozieren direkt, oder mir ist halt danach, denen wieder Kontra zu geben... Und wenn du mich nicht mit Werner vergleichen wolltest, dann hättest du nicht mit daueronline sein anfangen dürfen - denn im Vergleich zu ihr oder der anderen Trolltante Kerstin mit ihren zig Identitäten bin ich geradezu ein Seltenschreiber...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von luna8

Frau, was laberst du?

von PaulaJo am 10.02.2016, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast auch ne kleine Wahrnehmungsstörung Wenige Minuten, antworte selten auf die Tolle.... Wow!

von luna8 am 10.02.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von luna8

Es gibt schlechte Phasen, so wie gerade, wo ich dir schon viel zu oft geantwortet habe - das gebe ich zu...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von luna8

Wenige Minuten? ????? eher 24h am tag.

von Narni@ am 10.02.2016, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens: heute Vormittag habe ich ein paar mal geschrieben. Letztes Posting war um 13:00 Uhr. Danach erst wieder um 18:20 Du bist seit 14:30 daueronline

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von Narni@

sagt die, die regelmäßig als erste und als letze hier schreibt...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss lachen..... Toll gemacht. Bravo. Merkste selbst, oder?

von luna8 am 10.02.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von luna8

Klar... Jetzt merkst du hoffentlich, wie lächerlich du dich aufführst.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nein,merkt sie eben nicht :-D

von PaulaJo am 10.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

' Übrigens: heute Vormittag habe ich ein paar mal geschrieben. Letztes Posting war um 13:00 Uhr. Danach erst wieder um 18:20.. ' Chapeau, für dich ein großes Ding. Echt erwähnenswert ;) Ich glaub, ich bin gelangweilt

von luna8 am 10.02.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von luna8

Merkt man. Mach doch mal etwas sinnvolles.

von PaulaJo am 10.02.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von luna8

du tust mir langsam aber sicher echt leid... Es war lediglich plakativ zur Veranschaulichung gedacht, da du dich ja partout an falschen Tatsachen aufhängst. Kannst gern noch meine sonstigen Anwesenheiten nachkontrollieren, um deine Langeweile totzuschlagen - vielleicht findest du ja wirklich was ganz schlimmes...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tu dir leid.... ;)

von luna8 am 11.02.2016, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

...und zwar ALLEINE also ich denke ich werde nicht ganz alleine im Flugzeug sein , aber ich werde niemanden kennen

von Lucylu am 10.02.2016, 19:14



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Na, das kann sich ja schnell ändern... Die Sitze werden ja, zumindest in der Holzklasse, immer enger - von daher bleibt es bestimmt nicht aus, dass man sich auf Tuchfühlung kommt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nenene Ich bin versorgt...es sei denn, der Pilot lässt sich vielleicht mal blicken

von Lucylu am 10.02.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von Lucylu

das darf dann nur kein oller Sack sein... Kannst ihn ja schonmal beim Einsteigen in Augenschein nehmen. Unserer ist diesmal Franzose - ich bin gespannt...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

O la la Madame

von Lucylu am 10.02.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Wo bleibt der Aufschrei, dass es doch eine PILOTIN sein kann....:-) Bist du wirklich noch nie geflogen? Nein, nicht schlimm, nur ungewöhnlich, oder nicht? Viel Spaß

von Tini_79 am 10.02.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Tini_79

Also mir wäre ein Pilot lieber! Aber wenn du meinen Mann fragst, der hätte sicher gern eine Pilotin, und wenn die auch noch aussieht wie Laetitia Casta, steigt er nicht mehr aus...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Haha, siehe SILOPO von Mama112014 weiter oben... Und Franzosen hab ich am liebsten am Telefon, wenn sie deutsch oder englisch sprechen... Puh, Schluss jetzt, sondern werden die Themen hier wieder unanständig.

von Tini_79 am 10.02.2016, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben keinen Flug gebucht, ABER dafür ein neues Zugtier für den Wohnwagen *tschaka* Ey und das ist richtiger Urlaub, jedenfalls für mich. Und ich mein WOHNWAGEN mit Betten drin, das ist schon Luxus, nicht nur Zelt oder Tape und Piniennadeln als Unterlage

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Familyurlaub machen wir dieses Jahr auch mit dem Wohnmobil...im Mai fliegt Mutti ein paar Tage alleine in die Sonne

von Lucylu am 10.02.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Also mit dem Alleine weg fliegen. Hier würde es zu einer Revolte führen, wenn ich allein irgendwo hinfliege... Sie lassen mich ja "weg", aber bitteschön nicht irgendwie tolle Abenteuer erleben. Im geheimen male ich mir schon aus, wie es sein wird, wenn die Kinder erwachsen sind und ich mit meinen Mann tolle Reisen ALLEIN machen kann

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja gehofft, du würdest diesmal mitkommen... Dein neues Zugtier kenne ich bisher nur vom Hörensagen, aber ich bin mir sicher, dass ihr ganz viel Freude daran und damit haben werdet!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal nach, vielleicht siehst du es ja ;-) Was ist das toll, endlich diese "Last" weg. War ja punktgenau, wenn ich mir vorstelle, das letzte Woche noch die Motoraufhängung gebrochen ist beim Alten. 215.000 km quer durch Europa, braves Pferd, aber nun ist es halt wirklich Zeit für den "Abdecker"

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es meinen Mann ja schon mehrmals gesagt und Du weißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein, aber ich vermute, das ich ihn dann versprechen muss, mit ihm um die Welt zu segeln und davor habe ich echt RESPEKT

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nee, Segeln wäre mein Albtraum! Und dann noch über die Weltmeere?!? Das könnte ich nie! Dann treffen wir uns eben irgendwann später mal da, wenn die Kids groß sind, und du schon die Welt umsegelt hast...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn (10) sagte vorhin aber auch ganz geschockt: wie soll denn ohne dich alles hier laufen?! Aber mein Mann schmeißt schon den Laden...dann gibt es halt mal 5 Tage nur Döner und Pizza Aber da wir Urlaubsmäßig echt unterschiedliche Interessen haben, fährt jeder auch mal alleine weg...mein Mann z.B.will gerne mal nach Sibierien

von Lucylu am 10.02.2016, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir brauchen ja auch Landgang ;-) Hast Du drüben denn jetzt mal geschaut? Ich habe da ein Foto reingestellt. Mächtig stolz

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und gebührend bewundert!

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Tschaka

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa unserer auch. Darf nur nicht wieder was dazwischen kommen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt! Fliegt ihr auch im Sommer? Das muss ja dann irre warm sein, oder? Ich meine, ich mag ja Sonne und Wärme, aber immer so um die 40 Grad wäre mir dann doch etwas zu viel des guten...

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist in etwa 40Grad dann,aber die Wärme ist erträglicher wenn man am Strand liegt und jederzeit ins Wasser kann,als hier. Letztes Jahr konnte ich ja sowieso nicht ( wg Schwangerschaft ) und Mann und Tochter haben ja kurzfristig abgesagt wg Anschlag. Somit haben Oma und Opa Enkeldame Nr 3 noch nicht kennengelernt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mist.... Hätte ich das auch schreiben sollen? Wir haben schon im Januar gebucht, eine Woche Frankreich ...... Hotel mit amerikanischen Frühstück (darauf freut sich mein Mann) und Halbpension (darauf freut sich mein Sohn)

von ösitina am 10.02.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich flieg im märz

von Tweety2014 am 10.02.2016, 20:09