Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Empfehlung Still-BH

Thema: Empfehlung Still-BH

Solangsam passen die gewohnten BH's einfach nicht mehr... Wer kann mir einen Schwangerschafts/ Still-BH empfehlen, der bequem, praktisch und nicht völlig überteuert ist? Ich hab wenig Lust massig Ware zu bestellen und nachher wieder zurück zu schicken. Danke im Vorraus, Grüße Traudel

von DieTraudel am 04.05.2024, 23:06



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Hallo, aktuell im Praxistest- BonPrix und Rossmann. BonPrix Baumwolle, Rossmann Microfaser. Beide sehr zu empfehlen und günstig. https://www.rossmann.de/de/baby-und-spielzeug-mamas-babydream-schwangerschafts--und-still-bh-schwarz-gr-xl/p/4305615733463 Grüße

von Schneepferdchen am 04.05.2024, 23:12



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

ich hab viele umstand/stillklamottel von c&a gehabt. die bhs hab ich sogar erst 1 jahr nach dem abstillen aussortiert, weil ich die so bequem fand.

von Rachelffm am 04.05.2024, 23:14



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Mir gefallen die Still- BHs von dm und rossmann. Habe auch welche von medela (auch bei dm) und die mag ich auch.

von annarick am 04.05.2024, 23:25



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Rossmann

von kia-ora am 05.05.2024, 05:44



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Ich fand die von Anita toll.

von die_ente_macht_nagnag am 05.05.2024, 07:37



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Ich hatte hauptsächlich welche von vertbaudet. Da gibt es auch günstige Doppelpacks. Die, bei denen nur so Größen wie s und m dastehen, waren mir von der unterbrustweite her zu weit. Im letzten Ende der Schwangerschaft als mir die bhs zu eng waren, habe ich solche BH-Verlängerungen gekauft. Die kosten bei eBay wenige Euro.

von Mama1721 am 05.05.2024, 10:19



Antwort auf Beitrag von DieTraudel

Bin sehr sehr zufrieden mit denen von ooia. Nicht billig, aber ich trage sie ja schließlich eine ganze Weile. Dreimal hautfarben, zweimal schwarz. Würde aber auch weniger gehen.

von Gracia Penelope am 05.05.2024, 18:49