Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ebay Kleinanzeige - Geschenk

Thema: Ebay Kleinanzeige - Geschenk

Hey, Ich brauch mal ne Einschätzung: Hab eine Schlafcouch über Ebay Kleinanzeigen verschenkt und mit dem beschenkten eine fixe Uhrzeit schon im Vorfeld ausgemacht, mit der Bitte Bescheid zu geben wenn was dazwischen kommt. antwort: 15:30 Uhr 100% Um 16:15 Uhr kommt ne mail: in 10 Minuten sind wir da! Was wieder 30 Minuten wurden.... Also insgesamt 1h 15 Minuten zu spät Abgesprochen auf die Verspätung hiess es nur "stellen Sie sich doch nicht an, jetzt sind wir ja da" Ich find das schon recht dreist, oder? Vg

von Mimi987 am 28.10.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Sei froh, dass sie überhaupt gekommen sind .....

von kanja am 28.10.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von kanja

Ja hast recht- oft genug kommt ja einfach niemand..

von Mimi987 am 28.10.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von Mimi987

.. und trotzdem ist das eine Frechheit vom abholer

von bea+Michelle am 28.10.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von kanja

So bedürftig scheint er ja dann nicht gewesen zu sein, dass er bei einer geschenkten Couch nicht mal den Anstand besitzt, Bescheid zu geben. Ich hätte die Türe nicht aufgemacht und ein anderer hätte sich gefreut.

von Littlecreek am 28.10.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich hätte einfach nicht mehr die Couch rausgegeben. Dann wärst du wenigstens konsequent gewesen, wenn dich das WIRKLICH geärgert hätte. So hat er nämlich nix gelernt, außer dass er mit seiner Dreistigkeit und mit seinen schlechten Manieren dennoch kriegt was er will.

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unterschreibe ich!

von Honey58 am 28.10.2016, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich genau so. Ich habe die Woche mal das Haus ausgemistet und auch viel hergegeben und verkauft. Ich sage den Leuten immer, dass ich mir bei nicht "entschuldigter" Unpünktlichkeit das Recht vorbehalte, die Sachen zu behalten. Bei mir bleiben die Sachen auch online, bis sie abgeholt sind.

von Kay88 am 28.10.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ja ist es definitiv, aber was willst du tun? Ich glaube ich hätte ihm die Meinung gesagt und die Couch behalten! Vorrausgesetzt es tut dir nicht weh, wenn sie noch stehen bleibt! Ich wär da rigoros

von gwasslschdribbe am 28.10.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ist mega frech, aber wenn man as Glumb loswerden will, dann muss man die Zähne zusammenbeißen. Wenn ich sicher bin, ich krieg' es auch anderweitig los, dann nach ich einfach die Tür später nimmer auf...der hat seine Chance vertan. Sonst schluck ich die Kröte und mach einen Haken dran.

von Mutti69 am 28.10.2016, 17:24



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Als ich das letzte Mal ein Sofa über Kleinanzeigen verscherbelt hab, bin ich vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen, als pünktlich auf die Minute zwei 2 m große & mind 100 kg schwere Nazis in voller Montur vor der Türe standen (und meine Kleine mit ihrer großen Klappe immer fragte: Mami, warum haben die so komische Stiefel an und so komische Haare und so komische Sachen....)

von dee1972 am 28.10.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von dee1972

Und dann guckten sie bedröppelt, zückten einen Lolli für deine Kleine, und sangen im Chor türkische Kinderlieder, nur um zu zeigen, dass sie doch ganz ok sind... Hach, das wäre was gewesen!

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Sei froh daß sie nicht noch dreister waren. Ich hab mal zwei Betten verschenkt und der Beschenkte wollte allen ernstes von mir 20 eur spritgeld, weil er die Betten schließlich abholen mußte. Er fuhr ohne Betten und ohne spritgeld wieder heim.

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich hab es heute andersherum erlebt. Fahrrad für Kind1 ausgesucht, angeschrieben. Man sei im Urlaub, käme heute wieder. Könnten heute dann das Fahrrad zwischen 15.30-16 Uhr ansehen und Junior sollte eine Probefahrt machen. Wir sind fast fertig, wollen los und ich bekomme ne Mail, Fahrrad sei eigentlich verkauft. Wir bräuchten nicht mehr kommen Man war ich sauer!

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich hab es heute andersherum erlebt. Fahrrad für Kind1 ausgesucht, angeschrieben. Man sei im Urlaub, käme heute wieder. Könnten heute dann das Fahrrad zwischen 15.30-16 Uhr ansehen und Junior sollte eine Probefahrt machen. Wir sind fast fertig, wollen los und ich bekomme ne Mail, Fahrrad sei eigentlich verkauft. Wir bräuchten nicht mehr kommen Man war ich sauer!

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich hab es heute andersherum erlebt. Fahrrad für Kind1 ausgesucht, angeschrieben. Man sei im Urlaub, käme heute wieder. Könnten heute dann das Fahrrad zwischen 15.30-16 Uhr ansehen und Junior sollte eine Probefahrt machen. Wir sind fast fertig, wollen los und ich bekomme ne Mail, Fahrrad sei eigentlich verkauft. Wir bräuchten nicht mehr kommen Man war ich sauer!

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist wirklich mies!

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Fand ich auch! Am traurigsten war das Kind, der fand das Rixe Fahrrad "total cool!". Nun gut, gucken wir uns ein Kettler an Sonntag.. sofern denen nicht auch wieder einfällt, dass das Rad "eigentlich bereits weg" ist.

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Verständlich! Ich drücke euch die Daumen für Sonntag.

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, nun kann ja nichts mehr schief gehen :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 23:27