Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

@ jeyla 82 oder jeyla82, hast Du zwei Accounts?

Thema: @ jeyla 82 oder jeyla82, hast Du zwei Accounts?

oder wieso gibt es "Dich" einmal mit Leertaste zwischen Buchstabe und Zahlen und einmal nicht?

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

scheint so.....keine gute idee sowas....einen löschen oder wohl als etwas unglaubwürdig dastehen....

von omagina am 23.01.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von omagina

Wenn sie beide angemeldet hat, kann keiner ihren Nick klauen oder Unsinn mit treiben ;)

von wuselmaus78 am 23.01.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Dann müsste sie aber 4 Nicks haben. Wegen dem kleinen L gibt es ja noch ein paar Fake Möglichkeiten, wie wir wissen.

von guinan am 23.01.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von omagina

Wird immer lustiger hier

von Brischi am 23.01.2016, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt wo du es sagst... Und da wird hier immer behauptet, ich sei die Aufspürerin von Fakes und Trollen...

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gut beobachtet!!sehr interressant!!

von Brischi am 23.01.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Brischi

gestartet hat, um sie zu schaden. Auch das ist möglich

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ihr nicht sie

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Brischi

Oh gott wie ist das den passiert???Ich bin irgendwie einmal nicht rein gekommen und musste mich neu anmelden,denke dann hsbe ich wohl die Leertaste gedrückt .Habe es selbst noch garnicht gemerkt.Aber toll das man sofort negativ dagestellt wird.Och glaube ihr habt zuviel langeweile oder schaut zuviel Krimis

von jeyla82 am 23.01.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Jetzt hast du es ja aufgeklärt Hier sind aber auch schon viele Fake-Geschichten passiert, aber dann weiß jeder, dass du hinter 2 nicks steckst!

von wuselmaus78 am 23.01.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Langeweile? Nee, schlechte Erfahrungen dank gewisser Userinnen, die trotz mehrfacher Sperrung durch die Redaktion sich immer wieder neu anmelden, und so seit Jahren nicht aufhören, das Forum mit ihrem geistigen Müll zu nerven. Als Beispiel guck mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4635990 Das ist unsere Lügentante Frau Tausendnick, die aktuell unter Narni@ schreibt. Und patzige Antworten machen dich übrigens nicht unbedingt sympathischer...

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Erklärung: Frau Tausendnick Narnia benutze zuerst einen Punkt zwischen dem damaligen Nicknamen (also Karla.Kolumna), und tauchte auf einmal ohne Punkt wieder auf, nachdem sie gesperrt wurde, um sich sodann immer dumm zu stellen, und patzig zu behaupten, sie hätte sich schon immer so geschrieben, also ohne Punkt...

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Langeweile... witzig... ich kannte deinen Nick gar nicht aber du füllst ganze Seiten im Forum.

von mf4 am 23.01.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von Brischi

Ja mag ja sein,trotzdem finde ich es nicht fair zu urteilen bevor man es vielleicht aufklären kann.Sorry aber dann reagiere ich nicht mit Herzchen. Glaube wenn ich sowas machen würde,wäre ich schlauer und würde nicht nur ne Leertaste zwischen lassen.Ich bin nicht hier um Märchen zu erzählen.Habe ich garnicht nötig.Hoffe es ist jetzt geklärt....Macht kein Spaß verurteilt zu werden

von jeyla82 am 23.01.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich kannte den Nick schon, eben weil sie hier Seiten füllt, trotzdem merke ich mir nicht alles...

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Nun...Narnia hat es aber eben so gemacht, und gedacht dass es keiner merkt, mit du schon verstehen... Hättest dennoch nett antworten können, ich würde auch schon mehrfach gefragt warum mein Nick manchmal groß und manchmal klein geschrieben wird... Muß man nicht gleich patzig werden

von ösitina am 23.01.2016, 11:53