Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

dann kleine Umfrage...

Thema: dann kleine Umfrage...

...waren eure Kids zufrieden mit ihren Geschenken? Die Große (11) wollte unbedingt das alte iphone4 vom Opa, der hat das Ummelden der Karte irgendwie nicht rechtzeitig geschafft, naja... Dann halt im Februar zum Geburtstag. Über alles andere hat sie sich aber gefreut. Söhnchen (3) hat sich gefreut, dass ihm das Christkind überhaupt was dagelassen hat ;-) und die Kleine (fast 10 Monate) hat sich über das viele bunte Papier und den Baum gefreut. Wie war es bei euch?

von luna8 am 27.12.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von luna8

ja, absolut !!! als der kicker kam ging der mund nicht mehr zu. es war alles perfekt!!! :)

Mitglied inaktiv - 27.12.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von luna8

Ja waren sie. Es gab Bettwäsche, eine Digitalkamera und ein Schlafanzug, sowie als Überraschung noch Skylanders.

Mitglied inaktiv - 27.12.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von luna8

ja sehr Ich glaube in diesem Jahr passte alles wie die Faust aufs Auge. Sogar die Großeltern kamen nicht mit metergroßen Plüschtieren. Ein i-Phone werde ich meinen Kindern sicher nie schenken können aber sie wissen ich kacke kein Geld.

von mf4 am 27.12.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von mf4

ein i-phone gabs bei uns auch nicht :D aber unsere jungs haben sich dennoch gefreut, der kleine (knapp 3 ) spielt mit begeisterung mit seiner lego duplo feuerwache und der große ist hin und weg von seiner playmobil ritterburg. die restlichen kleinigkeiten werden aber auch fleißig bespielt, die eisenbahn (die billige aus dem tedi) ist der renner und sollte eigentlich nur als ersatzgeschenk dienen (der kleine hat noch 2 wichtelpakete bekommen und ich wollte nicht das der große traurig ist) sogar über ihre planes pullis haben sich die beiden sehr gefreut, alles in allem, ein gelungenes weihnachtsfest

von PoisonLady am 27.12.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich kann mir nicht mal selbst ein iPhone leisten, aber sie dachte halt, sie kriegt das Alte vom Opa , sie glaubt ja nicht mehr ans Christkind/Weihnachtsmann ;-)

von luna8 am 27.12.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von luna8

Meine bekamen auch ihre Wünsche wobei meine 6 Jährige Tochter später meinte, sie sei etwas enttäuscht denn es wäre kein Tablet für sie dabei gewesen Da meine mit 8, 6 und 3 noch recht bescheiden sind, hätten sie sich auch über Socken gefreut.

von xIntirax am 27.12.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Meine große ist 5 hat jezzt ein eigenes tablet auch der rest kam bei beiden sehr gut sn.

von Sternschnuppe2004 am 27.12.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von luna8

ja, alles super. iphone ist hier noch gar kein gespräch, meine ist 8 und von solch einem wunsch noch weit entfernt. aber es gab von mir einen nintendo ds3 xl, nachdem ich mich lange gesträubt habe. aber sie freute sich, und das ist die hauptsache. von oma gab es richtig was zum spielen, findet sie auch super-schön.

von yartina am 27.12.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von luna8

Töchterchen (3) hat ihre heißersehnte BabyBorn und einen Sorgenfresser bekommen. Und (unerwartet) eine Lego Duplo Eisenbahn. Sie war hin und weg und das Strahlen in ihren Augen einfach wunderschön ;)

von dee1972 am 27.12.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von dee1972

Mein Sohn hat auch die Duplo Eisenbahn bekommen, er hatte wirklich Schiss, dass er nix bekommt ( weil so frech ).... So schön, dieses Leuchten in den Augen :-)

von luna8 am 27.12.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von luna8

Wie alt ist deiner? Meine Tochter bekam zu erst eine Rute geschenkt. Und der Schreck hat echt gesessen. Sie ist nämlich auch frech (hauptsächlich zur Oma, die darunter sehr leidet). Aber dann hatte er ein Einsehen und rückte die Geschenke doch noch raus.

von dee1972 am 27.12.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von dee1972

Hi hi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry habs jetzt grad gesehen: auch 3 Jahre. Alles klar ;)

von dee1972 am 27.12.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von dee1972

Ja ;-) Im Oktober 3 geworden... Aber er hatte echt Angst!

von luna8 am 27.12.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von dee1972

Huhu ! Meine Tochter , 11 Jahre jung ,hat sich riesig über ihre Geschenke gefreut . Von mir hat sie den ANEBODA Kleiderschrank und die MALM Kommode von Ikea bekommen ,beides sieht in ihrem Zimmer einfach spitze aus . weg mit den Massivholzmöbeln , jetzt wirkt alles ghanz luftig und frisch . Von ihrem Vater hat sie einen Hartschalenkoffer für künftige Urlaube und Klassenfahrten bekommen - sehr schön und nützlich .Aber man musste ihn mehrmals darauf hinweisen . Vom Opa gab es einen Gutschein von der Sportarena - der wurde direkt heute eingelöst gegen neue Hallenfussballschuhe , eine kurze Fussballhose mit passendem Hemd und Stutzen . Von der einen Tante gab es einen Thaliagutschein ,von der anderen einen H&M Gutschein . Sie war restlos zufrieden . Lg !

von MeinSternchen am 27.12.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von luna8

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Er bekam von uns ein Bällebad und Bücher. Die Bücher waren aber vollkommen uninteressant, das Bällebad war der Hit. Von meinen Mann hat er dann noch ein Überraschungsgeschenk bekommen von dem auch ich nichts wusste. Robi. Wuirde kurz bespielt, aber nur ca. 15 minuten. Ist einfach nix für nen knapp 3 Jährigen. Über die Ikea Küche die es bei Oma gab hat er sich auch riesig gefreut, aber jetzt wo sie hier zu hause ist wird sie ignoriert und das Bällebad wird den ganzen tag belagert.

von Mirabai am 27.12.2013, 20:26