Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Brauche mal dringend euren Rat!!! (Eileiter SS??)

Thema: Brauche mal dringend euren Rat!!! (Eileiter SS??)

Hallo zusammen, ich bin ja heute NMT + 2, gestern negativ getestet... Jetzt habe ich seit letzter Nacht ein Brennenden, reißenden und stärkenden Schmerz (Dachte die Dante zeit meine meins ist da und die starken Schmerzen kenne ich ja, da ich endometreose habe) . Meine Mens ist nur immer noch nicht da, normalerweise habe ich Mens Schmerzen erst wenn die Mens auch da ist!? Kann es sein dass es eine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist??? Sollte ich dringend zum DOC? Wie sind eure Erfahrungen???

von Mariechen1 am 19.10.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

genaues kann dir nur der doc sagen.

von pulsiva am 19.10.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von pulsiva

Bei einer Eileiterschwangerschaft müsste der Test aber eindeutig positiv anzeigen! Ich habe die Erfahrung leider schon zwei Mal machen müssen und der Test war IMMER positiv. Ich schätze eher, dass du eine Zyste hast ( gar nicht so unüblich kurz vor der Menstruation ) Zysten tun nämlich auch sehr weh..... Wenn du deine Mens die nächsten Tage nicht bekommen solltest, mach noch mal einen Test oder gehe gleich zum Frauenarzt. Dies solltest du auch tun, wenn du starke Schmerzen hast! Bei Zysten hilft übrigens feuchte Wärme. Also am besten in die Wanne legen oder warme Umschläge auf den Unterleib legen Gute Besserung

von Glücksbärchen am 19.10.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wie kommst Du auf eine Elss? Der Test war negativ, die Mens ist da, Schmerzen kennst Du scheinbar von der Endo...warum dann elss, dann wäre auch der Test positiv...

von Fru am 19.10.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Fru

Die Mens ist eben nicht da, sondern nur diese Schmerzen..... Deshalb die Frage.... Bin heute den 2. Tag Überfàllig....

von Mariechen1 am 19.10.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Entweder die Tage kommen verspätet oder du bist schwanger und der Test zeigt noch nicht an. Die Anzeichen deuten nicht auf eine ELss hin. Ausschließen kann man es aber trotzdemnicht.

von Spinat am 19.10.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ach, Mens ist nicht da, sorry, trotzdem denke ich nicht an eine elss

von Fru am 19.10.2012, 16:27