Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

24 stunden virus gibt es das?

Thema: 24 stunden virus gibt es das?

also großsohn (6) von vorgestern auf gestern gekotzt und fieber, heute wieder fit. kleinsohn von gestern auf heute gekotzt und fieber, geht es schon wieder viel besser. grad vorhin hat mein mann gekotzt und hat bisserl fieber..... wie gehts weiter? kann ich gar nichts dagegen tun, dass es mich nicht auch erwischt ich hasse kotzen, da muss ich immer dabei heulen , weil ich dabei glaub ich sterbe und kann nicht atmen... lg shelpy

von Shelpy am 01.03.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von Shelpy

Kenne ich und zwar mehrfach. Kind durchläuft die Kurzvariante - ist doch famos.

von Pamo am 01.03.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Shelpy

was auch immer aber das hatten wir auch schon Kind 1 einen Tag dann Kind 2 einen Tag und dann ich

von mf4 am 01.03.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Shelpy

Dann weißt Du ja, was Du diese Nacht vorhast Es ist alles möglich!

von rabbit80 am 01.03.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von rabbit80

neeeeeeeee da ist ja jetzt mein mann drann *ggg* ich würde ja erst morgen in der nacht drann kommen, wenn es wirklich so läuft *lach* lg shelpy

von Shelpy am 01.03.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Shelpy

Kann man leider nicht viel machen, mein Arzt meinte der Betroffene soll Hände desinzifieren nach dem Toilettengang, meine Tochter hatte diesen Virus (hat eine ganze Nacht lang gespuckt und tags darauf Bauchweh, dann wars schon vorbei) letztes WE, ich Mittwoch in der Nacht und auch den Tag darauf Bauchschmerzen, mein Sohn hatte nur einen Tag Bauchschmerzen ohne Übergeben....

von Julians.Mama am 01.03.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

das hab ich befürchtet, dass man nichts dagegen machen kann, aber vielleicht bleib ich ja verschont, mit magen darm sachen hatte ich nie probleme, eher wenn, dann eitrige angina lg shelpy

von Shelpy am 01.03.2013, 21:02