Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@louisa2

Thema: @louisa2

Moin Inga, habe in der Vorstellungsrunde gelesen, daß Ihr auch in dem schönen Schleswig-Holstein wohnt. Wo denn? Außerdem passen unsere Kiddis vom Alter her zusammen? Gruß Kathrin mit Jonas*22.02.03 und Janna und Erik*07.07.05

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach das ist ja toll !!! Wir wohnen in Husum (die graue Stadt am Meer). Und ihr ???????? Lg Inga mit Louisa *24.05.03 Sofia & Emilia *14.05.05

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inga, wir wohnen in Treia, wie Du wahrscheinlich weißt sind das nur knapp 20km weg von Euch. Mein Mann arbeitet auch in Husum. Das ist ja irre. War Deine Hebamme vielleicht SaLuPi? Aus Sollerup? Würde mich freuen mehr über Euch zu erfahren? Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, das ist ja echt irre ! Unglaublich !!! Sonst kommen ja alle eher aus dem südlicheren Teil Deutschlands. Und dein Mann arbeitet also hier ? Ist ja witzig. Meine Hebamme kommt aus Tönning und heißt Inken Harring. Eine tolle Frau !!! Wo hast denn du entbunden ??? Wahrscheinlich Schleswig, oder ? Schreib doch mal wieder...kannst auch direkt an mich schreiben wenn du willst ! Lg Inga

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 22:15