Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillings Kinderwagen

Thema: Zwillings Kinderwagen

Guten morgen zusammen. Wir erwarten Zwillinge, nun brauchen wir einen guten Kinderwagen. Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen? Preis ist da erstmal zweitrangig. Er sollte allerdings Maxi Cosi fähig sein. Wir haben den Bugaboo ins Auge gefasst, hat damit jemand eventuell schon Erfahrung als Twin Wagen? Vielen Dank schon mal. Lg

von 19Mama83 am 04.11.2019, 08:29



Antwort auf Beitrag von 19Mama83

Ich kann emmaljunga und tfk nur empfehlen. Evtl. Den tfk noch mehr. Er ist super gelandegängig, hat eine sehr angenehme Schieberhöhe und bietet viel Platz fürs Baby und auch später als Kleinkind. Kaum ein Wagen hat eine längere Rückenlehne als der tfk. Mit multi x bzw. Duo x wanne können die zwerge auch noch eine Weile, wenn sie sitzen können, gegen die Fahrtrichtung sitzen.

von 2o11 am 04.11.2019, 13:17



Antwort auf Beitrag von 2o11

Vielen Dank Dann werde ich mir diese mal anschauen. Von emmaljunga habe ich schon gehört, aber wusste nicht das die auch Mehrlingswagen vertreten. Lg

von 19Mama83 am 04.11.2019, 13:53



Antwort auf Beitrag von 19Mama83

Hallo! Ich bekomme in ca. 5 Wochen Zwillingsjungs. Ich habe viele Empfehlungen für Emmaljunga bekommen aber auch für Bugaboo. Da ich beides aber leider auch gebraucht nicht günstig bekommen habe, habe ich mich für den TFK Twinner Twist Duo entschieden. Habe den auch ausprobiert, der ist wirklich total leicht zu schieben und geländegängig. (gut, die anderen warscheinlich auch). Viele Grüße und alles Gute!

von Schassi30 am 05.11.2019, 10:27



Antwort auf Beitrag von Schassi30

Danke für deine Antwort. Uns ist wichtig das der Kiwa Seite an Seite ist. Gibt leider zu viele die hinter einander sind. Glaube werden mal in ein Fachgeschäft fahren, und uns beraten lassen und testen. Danke wünsche dir auch weiterhin alles Gute, und vor allem eine schmerzfreie Geburt.

von 19Mama83 am 06.11.2019, 18:43



Antwort auf Beitrag von 19Mama83

Hallo, ich kann den Bugaboo nur wärmsten empfehlen! In meinem Kreis wo ich wohne gibt es sehr viele Zwillinge und fast alle haben sich für den Bugaboo entschieden. Zum einen ist der nicht so schwer, den kann man noch relativ klein zusammen falten und es gibt Aufsätze für den Maxi Cosi. ABER was für mich entscheidend war, ich kann den Donkey2 auch Mono fahren! Das habe ich schon so oft genutzt. Mein Sohn hatte Physio, da habe ich seine Schwester bei Oma und Opa gelassen in der Zeit. Oder wenn einer von beiden krank war bin ich Mono zum Kinderarzt gefahren. Das ist echt Gold wert! Eine Bekannte mit Zwillingen hat sich für ein anderes Modell entschieden und bereut es jetzt total. Sie sucht jetzt händeringend nach einem gebrauchten Bugaboo. Aber jeder muss für sich selber wissen was am besten passt.

von LeHaMo am 28.01.2020, 10:36