Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

könnten es zwillinge sein?

Thema: könnten es zwillinge sein?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte euch um Rat fragen! Ich war Donnerstag 4+0 beim fa zur Blutabnahme. Mein hcg lag bei 577! Ich finde den wert sehr hoch. Könnten es vielleicht zwillinge sein? Würden uns riesig freuen wenn es so wäre! Morgen nachmittag muss ich wieder zum Arzt. Ich bin so aufgeregt

von Alexa1512 am 05.02.2017, 16:53



Antwort auf Beitrag von Alexa1512

Hmmm ... ich denke, egal was wir jetzt hier antworten, das ist alles nur reine Spekulation. HCG-Werte habe ich damals nie erfahren, das US-Bild hat gereicht ;) Ich finde den Wert für die 5.SSW völlig normal, wieso denkst Du da gleich an Zwillinge? Wenn Ihr Euch das wünscht, drücke ich natürlich die Daumen, aber der Wert kann genauso für "nur" ein Kind sprechen. LG Pearl

von PearlandMum am 05.02.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Mein HCG lag da schon deutlich höher ,aber selbst wenn es jetzt zwei sind,kann sich das bis zum Ultraschall ändern. Da musst du dich leider gedulden. Und so ne Zwillingsschwangerschaft ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken,auch wenn der Gedanke romantisch erscheint.

von Mareike92 am 05.02.2017, 21:00