Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Erfahrung nach Mehrlingsschwangerschaft

Thema: Erfahrung nach Mehrlingsschwangerschaft

Huhu :) Ich würde gerne mal wissen, ob es hier Eltern gibt die nach einer Mehrlingsschwangerschaft nochmal Zwillinge oder Drillinge bekommen haben. Wir haben zweieiige Zwillinge auf natürlichem Weg bekommen. So etwas gab's auch sonst in der Familie noch nicht. Ich denke es war einfach Zufall/Glück. Und glaube auch nicht dass uns das noch einmal passiert. Dennoch würden mich eure Erfahrungen zu dem Thema interessieren. Liebe Grüße :)

von Lilly_07 am 25.08.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Tja - die Wahrscheinlichkeit ist die gleich wie bei der ersten Schwangerschaft. Und ja es kann wieder passieren- siehe Roger Federer.

von Mimi987 am 26.08.2019, 22:38



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Ich kenne eine Familie, da sind Kind 3 und 4 sowie Kind 5 und 6 Zwillingspaare, alle auf natürlichem Weg entstanden. Vermutlich ist das ein sehr sehr seltener Zufall.

von Tai am 30.08.2019, 07:57