Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Brauche eure Erfahrung

Thema: Brauche eure Erfahrung

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte eine ICSI und habe 2 Embryonen zurück bekommen. Die letzten beiden Termine wurde vermutet das es Zwillinge sind und heute kam dann die endgültige Antwort. 2 Fruchthöhlen, beide gefüllt und mit einem Herzschlag Wenn ich nach meiner Punktion geht, wäre ich heute 8+0. Jetzt hat der Arzt aber bei der Messung der Krümel etwas anderes raus bekommen. Twin A 7+0 und Twin B 7+2. Der Arzt war zufrieden und hat mich aus der Kiwu Klinik entlassen, sodass ich jetzt normal zum FA gehen kann. Allerdings war ich so aufgeregt das es jetzt wirklich Zwillinge sind, das ich vergessen habe zu fragen, ob es schlimm ist das ich zurück datiert wurde. Ist das Normal? oder doch eher Grund zur Sorge?

von LeNiWa am 14.06.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Guten Abend, Erst mal alles gute zur Schwangerschaft. Wie die Wochen Rechnung deines Arztes auf geht keine Ahnung man rechnet ja ab dein ersten Tag der letzten Periode. Wiederum ist das die Größe deiner Bauchbewohner lt. Ultraschall. Somit sind die zwei jetzt so groß wie 7+ 0. Das eins etwas größer ist und deshalb ein paar Tage weiter ist ganz normal. Also kein Grund zur Sorge. Kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen. Das heißt nicht das sie in der Entwicklung hinterher hängen. Lg Tanja

von Isabel2007 am 14.06.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Hi Habe die gleiche Geschichte wie du, nur das meine Zwillinge jetzt schon ein halbes Jahr alt sind. Denke auch das du keinen Grund zur Sorge haben musst, die Messungen ändern sich häufig bei der Untersuchung. Ich hatte immer Angst weil meine beiden immer größer waren als sie zu dem Zeitpunkt eigentlich sein sollten. Hat sich am Ende aber auch geändert. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Lg

von D2015 am 26.06.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von D2015

Mach dir keine Sorgen Bei einer icsi nimmt Man nicnt den Tag der Periode sondern Man kann den genauer Tag der Befruchtung angeben Die Kinder entwickeln sich aber immer etwas Unterschiedlicher Dann sind sie mal Ne Woche weiter oder ein paar Tage zurück ! Das ist bei einlingen auch so Ich hatte aucb eine icsi Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !

von Funnykissy am 10.07.2016, 10:08