Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Alltag mit Zwillingen

Thema: Alltag mit Zwillingen

Hallo, ich bin neu hier. Lese, wenn ich dazu komme, gerne die Beiträge. Mein Alltag mit Zwillinge sieht so aus. 5Uhr aufstehen...da sind beide hellwach 7.30Uhr bringe ich den Großen in die Krippe ... danach schlafen sie im Wagen Gegen 9Uhr Frühstück...Spielen, Haushalt und. Dann wollen beide nochmal schlafen. Dann Mittagessen...den Großen wieder abholen und irgendwie 3h durchhalten bis mein Mann von der Arbeit kommt. Meistens schaffe ich es das Beide zur gleichen Zeit schlafen und dann bleibt bissel Zeit zum Haushalt machen. 1x die Woche gehen wir zum fitdankbaby Ja und wenn ich hochmotiviert bin gehe ich mit Ihnen ins Freibad oder ins Einkaufszentrum.

von Jakimo am 25.06.2019, 19:09



Antwort auf Beitrag von Jakimo

Hört sich Straff und gut organisiert an Meine schlafen noch sehr viel! Dadurch hab ich auch was Zeit für mich Das darf gern so noch was bleiben

von Bärchen87 am 11.08.2019, 22:24