Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

31 ssw zwillinge

Thema: 31 ssw zwillinge

Hallo ihr Lieben Na, ich wollte nur mal hören wie bei euch die Lage ist :) ?!? Bin heute genau in der 31ssw . Und solangsam wird es echt anstrengend! Komme weder zum Haushalt noch zu sonstiges , bin sowas von antriebslos - Zzt müde kaum liege ich bin ich wieder hell wach - Sodbrennen! Und seid ca eine Woche habe ich ca alle 2 Tage bauchkrämpfe die mit durch Fall enden und dannach wieder alles super ist was die Krämpfe an geht ! Meine Ärztin meint das wäre normal??!! Hat das noch wer ?? Manchmal denke ich man wäre es schön wären die beiden schon da aber ich will mindestens noch 5 Wochen durchhalten... Wie geht es euch ? Was macht ihr gegen Beschwerden ? LG und einen schönen Abend

von Ennie2017 am 03.05.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ennie2017

Hallo, gegen Sodbrennen hab ich einen tollen Tipp: Eine Packung Natron (zum Backen) in einem Glas Wasser auflösen und Trinken. Schmeckt schrecklich aber hilft echt gut. Red mit deinem Fa wg. dem Druchfall und dem Sodbrennen. Vielleicht kann er dir etwas verschreiben das hilft. Ich kann auch immer weniger machen und bin froh, dass mein Mann seit 1 Woche daheim ist um sich um unsere beiden Kinder und den Haushalt zu kümmern. So kann ich mich besser schonen und fleißig brühten. Bin aber weitestgehend noch Beschwerdefrei - Top Ziel wäre 34+0 (noch 7 Wochen).

von Sonja85 am 04.05.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von Ennie2017

Ohje, du Arme - das wird bei mir erst noch kommen. bin erst 22. Woche. Arbeitest du noch? wenn nicht, ab wann warst du krankgeschrieben? Liebe Grüße! Und gutes Durchhalten!

von Murkel09 am 19.05.2017, 06:53