Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2Fruchthöhlen??

Thema: 2Fruchthöhlen??

Hallo liebe zwillings mamas oder auch mehrlings mamas,könntet ihr mir verraten ob das evtl 2 fruchthöhlen sein könnten? Ich war heute leider bei einer vertretung,da ich leichte blutungen habe.Die Ärztin war total genervt,deswegen bitte ich euch um eure Meinung.Ich bin heute b3i 4+6 ssw Das Bild hänge ich an Liebe grüsse

von Mailinh am 16.07.2019, 20:55



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Ohne grossartige Ahnung zuhaben sieht das doch eher aus wie die Strukturen weiter hinten auch. Ich denke nicht dass da eine 2 Fruchthöhle ist. Und sei dir sicher - egal wie hektisch etc. - Zwillinge hätte sie dir gesagt und auch die ssw. Und Größe Bestimmt

von Mimi987 am 17.07.2019, 12:39



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Da bin ich eher beruhigt,ist meine 5ss davon eine Fehlgeburt und habe sowas nie zuvor gesehen,deswegen dachte ich,das ich bei euch mal nach frage.soll auch die letzte ss sein und bin mehr als zufrieden wenn ich noch ein gesundes kind bekomme. Danke für die Antwort

von Mailinh am 17.07.2019, 18:25



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Von der Perspektive kann man es schlecht sagen. Denke aber eher nicht. War den in der zweiten Blase was drin zu sehen wie in der ersten?

von Cemi am 20.07.2019, 10:36