Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

1 oder 2 ? + Bild

Thema: 1 oder 2 ? + Bild

Seht ihr da 1 oder 2 ? Die frauenärztin sagte heute sie kann noch nichts genaues dazu sagen.... Bitte sagt mir was ihr denkt

von lörchen2013 am 06.09.2017, 13:21



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Tja und dann sollen wir mehr sehen als ein ausgebildeter Arzt? Bei mir sah das nie so aus... Ich fürchte du musst noch warten, auch wenns schwer fällt Ich wünsch dir alles gute und erst mal herzlichen Glückwunsch

von Mimi987 am 06.09.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Mimi987

So sah mein erster us auch aus.allerdings war beim nächsten nix mehr davon zu sehen und es wurde nur ein einling. LG nita

von nita83 am 06.09.2017, 22:43



Antwort auf Beitrag von lörchen2013

Naja, eindeutig zwei - allerdings hat Deine FA ja auch nur einen Embryo vermessen. Beim nächsten Mal kann man entweder den zweiten ebenfalls sehen, oder eben nicht. Ich denke, deswegen hat sie auch noch nichts "Sicheres" gesagt. Alle Gute - ob so oder so :) LG Pearl

von PearlandMum am 07.09.2017, 19:11