Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Balance-Board / Wahu-Board - hat jemand Erfahrungen damit?

Thema: Balance-Board / Wahu-Board - hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo ihr Lieben, mein Patenkind wird nächsten Monat 12 Jahre alt. Er ist ein sehr sportliches Kind und hat sich nun zum Geburtstag ein Wahu-Board gewünscht (ja, ich musste auch erst googlen... ich habe Null Ahnung in diesem Bereich). Meine Frage nun, haben eure Kinder so etwas oder etwas ähnliches? Ist das eine Investition wert oder liegt das Ding erfahrungsgemäß nach einer Woche in der Ecke? Ich überlege noch.. Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Vielleicht habt ihr auch eine gute Alternative für mich. Er hat bereits Inliner, ein Mountainbike und sämtliche Fußbälle und Basketbälle in allen Größen. Ist im Prinzip den ganzen Tag irgendwie in Bewegung.. Ideen?

von .dunkelbunt. am 23.05.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von .dunkelbunt.

Kauf ihm doch seinen Wunsch. Warum bedarf es da einer Alternative?

von Caot am 23.05.2021, 18:23



Antwort auf Beitrag von Caot

Meine Schwägerin hatte Bedenken geäußert, das hätte ich noch erwähnen sollen. Aber sonst hast du natürlich recht, konkrete Wünsche schenke ich sehr gerne :)

von .dunkelbunt. am 24.05.2021, 15:13



Antwort auf Beitrag von .dunkelbunt.

So wie Du Dein Patenkind schilderst, weiß er was er möchte. Wenn er so sportlich ist, hat er das Teil sicher schon mal ausprobiert. Wenn es im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten ist, dann würde ich das Gewünschte kaufen. Erfahrungen kann ich leider keine beitragen.

von Zwerg1511 am 24.05.2021, 02:32