Frage: Detox Tee in der Stillzeit?

Halli Hallo und zwar habe ich eine Frage bezüglich eines Detox Tees. Ich möchte meinen Körper entschlacken, stille meine fast 9 Monate alte Prinzessin und bin auf ein Heissgetränk aufmerksam geworden. Eine Dame hat gemeint, dass stillende Mütter eine Tasse davon zwei Stunden vor dem Stillen trinken können. Die Zutatenliste ist wie folgt: Reisschalenpulver Rosmarinextrakt Brokkoliextrakt Sonnenhutextrakt Goji-Beerenextrakt Heidelbeerenextrakt Joghurtkräuterextrakt Zwergpalmenextrakt Birkenextrakt Guarana Chitosan Stevia L-Carnitin Ist der Tee mit diesem Inhalt für mich erlaubt, oder nicht? Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich bei Ihnen und freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüße

von Yen am 23.01.2020, 14:11



Antwort auf: Detox Tee in der Stillzeit?

Liebe Yen, mir liegen dazu keine Informationen dazu vor, am besten wäre es, wenn Sie beim Hersteller nachfragen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.01.2020



Antwort auf: Detox Tee in der Stillzeit?

Hallo liebe Biggie, die Herstellerin/Verkäuferin meint wie erwähnt, ich könne es trinken, solange ich mindestens erst nach zwei Std. stillen würde. Auf der Verpackung steht jedoch, dass Schwangere und Stillende es nicht trinken sollten. Also nur mal von der Zutatenliste abgesehen, beinhaltet diese irgendetwas schädliches deiner Meinung nach? Ganz liebe Grüße nochmal Yen

von Yen am 23.01.2020, 16:10



Antwort auf: Detox Tee in der Stillzeit?

Liebe Yen, wie gesagt, ich habe keine Informationen zu dem Tee. Biggi

von Biggi Welter am 23.01.2020