Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Hallo bin wieder da und nicht mehr schwanger

Thema: Hallo bin wieder da und nicht mehr schwanger

Wollte Euch kurz mitteilen , daß ich am 5.4. unseren Sohn entbunden habe. Mir ist die Fruchtblase am 4.4. gesprungen.Und um 0.50 am 5.4. war er da. Es ist ein Moritz geworden. Mehr später. Ganz liebe Grüße an alle vor allem an Heike und Sabine. Liebe Heike wie geht es Dir?

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du Dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute :-)) gruss Gabi

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für Euch, ein schöner Name. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja hallo! gaaanz herzlichen glückwunsch! stimmt, du warst schon ein paar tage nicht mehr da. schön, dass es euch gut geht. liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber hallo Simone, die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Moritz. Ich hatte es mir fast gedacht, dass der kleine Mann gekommen ist, weil ich schon ein paar Tage nichts mehr von dir gelesen habe. Das freut mich unheimlich, dass du es geschafft hast. Und, wie fühlst du dich als frisch gebackene Mama. Ist es nicht ein irres Gefühl, plötzlich so ein Bündel Mensch im Arm zu halten und zu wissen, das gehört uns? Aber lass auch deine anderen Gefühle zu, das ist normal, das sind die Hormone. Liebe Simone, ich freue mich riesig für und mit euch. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 22:13