Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

zarter positiver Test

Thema: zarter positiver Test

Hallihallo! Hab Montag NMT und da ich wieder mal nicht lassen konnte, hab ich gestern einen SST gemacht. Zur Sicherheit heute bei ES+11 noch einen Ich hoffe der HCG steigt und ich hab in ein paar Tagen eine dicke fette 2. Linie. Kann mich aber irgendwie im Moment nur verhalten freuen, denn ich hatte ja im Februar eine FG in der 13. SSW. (missed AB) , und es ist doch noch sehr früh für den Test! lg Andrea Hier ein paar Fotos....der Test ist von gestern

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ES+10

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

von heute ES+11 und Persona Orakel

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen Glückwunsch zur schwi...schwa...schwangerschaft...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht Toi toi toi LG Katrin

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab bei allen drei SS den Test direkt an dem Tag gemacht andem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Der STreifen der die SS anzeigt war noch vor dem Kontrollstreifen Rosa. Und z6war bei allen drei total Dunkel. Ich drücke dir die Daumen das du SS bist. Alles Gute Pinky

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner letzten ss habe ich 2 Wochen nach NMT einen ss-test gemacht. Der zeigt auch nur eine ganz zarte Linie. Deliah ist nun ein Jahr alt .) Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und daumen drücken das alles gut verläuft.. bei mir waren bei 6 test auch der streifen ganz zart...erst in der 7. ssw beim 7. test da war er ganz dick

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ooooch- so ne schwache Linie...- dann würd ich mal sagen, du bist nur "ein bischen schwanger"!!!! ;-))) Dann sag ich schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! (puste mir mal ein paar SS-Viren rüber!!!) Alles Gute!! LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooo , vor 11 Jahren hatte ich auch so ein zart rosa streifen und sagte zu meinem mann, das ist nur ein bissel schwanger *grins aus ein bissel rosa wurden luca und maxine , heute 11 jahre alt ;-) alles gute und glückwunsch!!!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 09:54