Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

meine Geschichte

Thema: meine Geschichte

Hallo,kurz erst einmal zu mir,ich bin Diane und 37 Jahre und seit gestern total glücklich,denn ich bin schwanger. Die Zeit davor jedoch,war alles andere als schön und das möchte ich euch erzählen und anderen noch nicht schwangeren ein wenig Mut machen,das sie niemals aufgeben sollen.Ich lebe seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns entschlossen,ein Kind zu bekommen.Nach langen probieren,klappte es Anfang diesen Jahres,wir waren so glücklich.Alles war gut,bis zu dem Zeitpunkt,als ich die Fruchtwaseruntersuchung gemacht habe.Ich spürte,das irgend etwas nicht richtig war und es traf das Schlimmste ein. Am 01.05 verlor ich meine Kleine. Meine Welt brach zusammen und ohne mein Freund hätte ich das nie geschafft.Wir haben uns entschieden,nicht aufzugeben.Durch langes stöbern im Internet,fand ich eine Medizin (Phyto-L) ,die sich sehr vielversprechend anhörte.Täglich habe ich die genommen und jetzt,3 Monate später bin ich wieder schwanger.Es ist so schön,das ich es kaum glauben kann, aber ich bin auch sehr ängstlich.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!! Ic hwünsche dir Kraft und einen tollen Mann an dienr Seite hast du ja schon ! Herzliche Grüße und eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper SS !

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch ganz ganz toll die daumen ...diesmal geht lles gut ...wünsche dir eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich sehr gut verstehen! ich wurde auch mit 37 jahren schwanger, allerdings hatte ich in der 11ssw eine fehlgeburt. ein halbe jahr später, da war ich 38, hatte es wieder geklappt, in der 12 ssw musste ich es leider wieder gehen lassen. dann habe ich einige homöophatische tropfen und globulis genommen und einige monate später wurde ich wieder schwanger! mein "kleines wunder" ist anfang august 1 jahr geworden!! die ängste waren so unendlich, trotzdem habe ich die schwangerschaft irgendwie genossen!!!! ich verstehe also deine ängste nur zu gut, aber genieße diese schwangerschaft!!! es ist ein geschenk, ein wunder!!! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit, glg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 00:23