Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Boahhh, ist das anstrengend...

Thema: Boahhh, ist das anstrengend...

Also Mädels entweder werde ich wirklich langsam alt, oder es liegt an der SS. Ich streiche gerade das neue Kinderzimmer meiner großen Mädels. Aber nach einer Wand bin ich so fertig, dass ich aufhören muss. Sonst habe ich immer ein Zimmer an einem Tag gestrichen. Das ist hier Altbau mit hohen Decken und ich muss ständig auf die große Leiter hoch und mit den Armen über Kopf arbeiten. Aber das mich das so anstrengt... Wenn ich so weitermache, dann brauche ich noch die ganze nächste Woche um fertig zu werden. Will ja auf den grünen Untergrund noch Blumen malen. Sorry fürs Jammern Bajuli

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es Dich beruhigt, bei mir gibt es auch Tage, da komme ich mir wie 100 vor, dabei bin ich erst in der 19. (o.k. ab morgen 20.) Woche. Furchtbar, oder?

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts ähnlich, ich komme mir schon vor, wie kurz vorm entbinden... Luft wird knapp, Rückenaua (habe aber schwere Skoliose) und unbeweglich wie ne fette Planschkuh Irgendwie schafft mich die Schwangerschaft mit 43 mehr als vor 2 Jahren. Also halte durch LG Katrin

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:22