Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

@heike

Thema: @heike

huhu, heut bin ich mal neugierig. bist noch daheim? macht sie sich jetzt bemerkbar? heut ist doch der vom kv getippte geburtstermin. liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

und ich bin auch noch da.... hatte heut CTG (10 Punkte) und Akupunktur, ärztin empfahl (in seinem Beisein *grins*) Sex zum anstubsen.... na mal sehen was sich heut abend noch tut... nachdem ich letzte nacht die krise hatte.... heul, weil ich solchen inneren druck hatte ; kind kommt nicht, blöde warterei, hoffentlich ist alles i.O., angst vor dem was kommt... na eben alles, gehts mir heute besser und ich nehm mir einfach jetzt was vor... war heut im kino... und sowas... oder hat eine von euch noch ne idee, wie frau sich so die zeit vertreibt und /oder das kind motiviert sich zu zeigen? LG Heike

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Och Heike, deine Maus machts also echt spannend. Ich hatte so "gehofft nichts" mehr von dir zu lesen, sondern mich mit dir in ein paar Tagen freuen zu können, dass deine Maus da ist. Sie will sich wohl bitten lassen? Aber ich habe dir ja schon geschrieben, dass meine Große 6 Tage und meine Kleine 8 Tage drüber war. Also noch ist alles im grünen Bereich. Ich bin sonntags 3 Stunden bei uns im Tierpark rumgelaufen und dann haben in der Nacht die Wehen eingesetzt. Vielleicht ist das eine Idee, aber wenn, dann bitte nicht alleine, denn mir ging dort mal kurzfristig der Kreislauf ab und mir war total schlecht. So liebe Heike, ich schreibe jetzt mal hoffentlich nicht bis morgen. Ich freue mich zwar immer, wenn ich lese, dass es dir gut geht, aber in der momentanen Situation würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich in 5-6 Tagen lese, dass du es endlich geschafft hast und deine Maus da ist. Ganz liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag's ja, spannender als jeder krimi *gg* du könntest als zeitvertreib mal einer völlig ahnungslosen erklären, was ctg 10 punkte bedeutet *gg* dann wünsch ich dir jetzt mal, dass der kv jetzt doch ans anstupsen denkt, wenn es die ärztin schon rät und dass es dann auch was nützt. ansonsten bleibt dir ja immer noch der traktor. gute nacht! melanie

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike ich hab meinen ersten Sohn fast 10 Tage übertragen. Zermürbend, ich weiß. Meine Hebamme hat uns damals die "italienische Einleitung" empfohlen: Rotwein (in Maßen) + Sex (maßlos, natürlich). :-) Hat bei uns nicht direkt zum Ziel geführt, aber Spaß gemacht. Und das war die Hauptsache. Ansonsten: sich beschäftigen und abwarten. Wir haben damals - es war Ende Februar - viel gebacken. Mitten in einer Sachtertorte ging es dann auch los! Hab keine Angst vor der Geburt. Es ist machbar, du schaffst das. Ich glaube auch: je länger die Schwangerschaft, umso 'schneller' die Geburt. Die Kids sind dann schwer und wollen raus. Aber vielleicht ist das nur ein blödes Vorurteil. Lg Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Paula und alle anderen... aber die natürliche Prostaglandindosis -also Sex- brachte es nun auch nicht (aber schön wars *gr*) auf Rotwein hab ich so gar keinen Appetit, wegen der Sodbrennerei, aber lust zu Backen hab ich.... *lach* oder Melanies Vorschlag... ich brauch nen Traktor, noch lieber Mähdrescher... steht ja hier in Berlin auch an jeder Ecke rum.... ich beschäftige mich nun und versuche nicht dran zu denken, ne Freundin sagte, wenn ich losgelassen hab, kommt sie.... ich finde nur so richtig nicht den schalter ;-) dann hoffe ich mal auf ne schnelle Geburt, demnächst... morgen wird in der Klinik neben CTG nach dem Fruchtwasser geguckt.... auch und bissel schleim scheint abzugehen, aber eher kleinstmengen.... LG Heike

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:31