Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

alles gute simone + Dank zum Thema Einleitung s.u.

Thema: alles gute simone + Dank zum Thema Einleitung s.u.

1.) Glückwunsch Simone.... aber cool überholt ;-) schreib mal wie es Euch geht! 2.) Ich danke allen für die sehr interessanten Postings zu meiner Frage betr. Einleitung; so bunt ist das Leben.... ich habe noch keine Entscheidung geroffen und hoffe auf "den Selbstlauf" und tue was ich tun kann, treppen, Sex, Baden.... evtl. kauf ich mir bissel Rizinusöl.... morgen wieder CTG... und wenns denn garnicht geht kann ich mich immer noch am Di. oder Mi. für eine Einleitung am Do. 13.4. entscheiden.... Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, hey, ich habe das Gefühl, du bist etwas traurig, kann das sein? Lass dich in den Arm nehmen, wenn du es zulassen kannst. Ich kann dich verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen. Drin geblieben ist noch keins. Ich weiß, blöder Spruch, aber es ist so. Ich denke, dass du spätestens nächste Woche egal wie, deine kleine Maus im Arm hast. Versuch dir das vor Augen zu halten, vielleicht wird es dann besser und du wirst zuversichtlicher. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es bald soweit ist. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:22