Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Thema: Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Also ich bin im Januar 40 geworden habe bereits einen Sohn von 8 Jahren aus 1. Ehe. Vor 2 Jahren sagte der KIWU-Arzt ja ich kann nicht mehr schwanger weren. Nun bin ich es ganz spontan geworden. Da ic h"eigentlich" schon alles abgeharkt hatte brauchte ich erstmal ein paar Tage um die Überfreude zu realisieren. Mein Mann und ich sind immer noch ganz sprachlos und brechen in Tränen aus vor Glück. Mein Sohn freut sich wie Bolle. Aber ich glaube wir - mein Mann und ich - sind jetzt durchgedreht :-) Wir wollen nach dieser SS nicht verhüten und warten ob was passiert. Am liebsten würden wir noch eines bekommen wollen. Spinn ich vor lauter Mutterfreude ? Sind das die Hormone oder geht es einer Mama hier auch so ? Gibts hier Mütter die mit 42 ihr 3tes Baby bekommen ? Ich möchte noch nicht aufhören wir sind jetzt so auf den Geschmack gekommen :-))))))))))))))))))))))))))))) Aber mein Alter !!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ihr seid nicht durchgedreht, sonst sind wir es auch. Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe, mein Mann ebenfalls. Vor zehn Wochen kam nach zwei herben Rückschlägen ( FG in der 10.SSW 11/08 und stille Geburt in der 15.SSW 04/09) unsere gemeinsame Tochter zur Welt und, da es nur mit hormoneller Stimulation bisher geklappt hat, verhüten wir auch nicht. Sollte es nicht "so" klappen, werden wir wohl nach dem Abstillen mit der Stimulation beginnen. Ich habe letzte Woche meinen 42. Geburtstag gefeiert. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hier zwar erst 2. Kind aber auch schon 42. Danach noch eines? Mal schauen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, du bist ganz normal Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute Wir haben aus der vorherigen Beziehung bereits 3 große Kinder (19/ 21/ 23) und im Oktober 2008 ein gemeinsames Kind bekommen, durch ICSI. Während der Schwangerschaft sprach ich bereits von einem Geschwisterkind. Da wir noch 6 Eisbärchen haben, sollten die Ende des Jahres eine Chance bekommen. Dann wurde ich spontan im März schwanger, eigentlich lag die Chance gegen 0. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

....sorry vergessen, Schwangerschaftsdemenz War bei Hannes 41 und jetzt 43 (fast 44, wenn Püppilotta kommt)

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ääääääähhhhhhhhhh dein alter ? na und mach doch nix man ist so alt wie man sich fühlt .meine freundin ist 44 und bekommt im august ihr baby und das wird nicht das letzte sein

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nach 12 Jahren mein 2. Kind mit 41 und vor 8 Monaten mein 3. Kind mit fast 44 bekommen......die letzten Geburten und SS waren komplikationsloser und leichter als die erste mit damals 28..........also wieso nicht.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme mein 5. und werde im September 42. Alles Gute! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön an alle !

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe fünf Kinder aus erster ehe und bin seit einem Jahr glücklich wieder verheiratet.unser Wunsch Kind kam 2012 gesund zur Welt.da war ich 40 und nun mit knapp 43 haben wir beide nochmal ganz derbe den Wunsch nach einem weiteren Kind. Für meinen Mann wäre es das zweite, für mich das siebte.... LG a.

von AngelaM1972 am 16.12.2014, 16:38