Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Pochpochpoch

Thema: Pochpochpoch

Hallo, ich war heute morgen beim FA und.......das Herz des kleinen Würmchens schlägt tatsächlich. Jetzt bin ich erstmal geschockt, dass ich schwanger bin, das war eher nicht geplant, aber ich freue mich natürlich trotzdem, dass es so ausgegangen ist. Ich hatte bis jetzt noch gar nicht gewagt, mir darüber Gedanken zu machen. Also nach Nummer 1( fast 9 Jahre) und Nummer 2 ( 4 Jahre) kommt jetzt die Nummer 3. Ich bin jetzt also offiziell dabei. Viele Grüße Liz

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Diese Ärzte! Manchmal könnte man Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wie würde der gemeine Engländer sagen: Told you so!!! Mal davon abgesehen, dass ich mich jetzt schon wieder künstlich aufregen könnte, wie knapp du vielleicht an einer unnötigen Ausschabung vorbeigeschrammt bist, weil dein Arzt mal einen Aussetzer hatte (hoffentlich bleibt's bei dem einen), gratuliere ich dir zu einem glücklichen Ausgang dieser anfänglich so traurig anmutenden Geschichte. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Hast du denn deinen Arzt eigentlich mal gefragt, was er zu seiner ursprünglichen offensichtlichen Fehldiagnose sagt? Würde mich brennend interessieren. Ärzte können sich in der Hinsicht nämlich immer schön rauswinden. Also, alles Gute. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

@Bianca sie meinte, sie hätte es so negativ gesehen, damit ich mich nicht erst freuen würde und dann doch enttäuscht wäre, oder s.ä. Ich hab ihr gesagt, dass ich ganz schön fertig war deshalb, war ihr wohl etwas peinlich.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlichen glückwunsch...:o) allerdings finde ich es auch nicht gerade sensibel von deiner ärztin...bei mir z.b. war es so das ich anfangs sogar blutungen hatte u als ich bei der 1. untersuchung war, war auch nur eine fruchthülle u ein kleiner punkt zu sehen....mein arzt baute mich auf u sagte "jetzt sind wir mal gespannt wie es in 2 wochen aussieht"..... als ich dann diesen termin wahrnahm u man das herzlein pochen sah...sagte er zu mir "bin ich froh das man heute ein herzlein springen sieht, oder sogar zwei" u grinste mich an...dann meinte er noch das er beim 1. termin auch ein wenig unsicher war ob es tatsächlich bleiben würde....ich finde so sieht die sache anders aus...wie deine ärztin reagiert hat....da sag mal noch einer weibl. gyn wären einfühlsamer als männl.... nun wünsch ich dir aber eine schöne SS lass es dir gut gehen :o)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaahhhhh--- wie geil!!!! Ehrlich, Ärzte kann man doch wirklich manchmal einfach nur in nen Sack stecken und drauf kloppen.... wie leichtfertig sie Diagnosen stellen und Mütter verzweifeln lassen, das ist unglaublich. Mein Mann sollte als Kind wegen anhaltener Schmerzen übrigens Knochenkrebs haben! Auch einfach dahin geschmissen. Meine SchwieMu drehte am Rad und bekam erst nach aufwändigen Tests endlich ENtwarnung. Wie muss man sich da fühlen, wenn ein Arzt sagt "ihr Kind hat Krebs" ...? Mal eben so? Okay, ich schweife ab, ärger mich nur gerade wieder so. Dabei will ich mich doch FREUEN!! Ach, grandios, ich gratuliere dir ganz doll! Hab eine ab jetzt nur noch schöne Schwangerschaft mit vielen tollen US-Fotos, die wir dann alle hier bewundern dürfen :)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja super!!! Schön, das es doch noch so ausgegangen ist! Ich freu mich total. Über die Ärztin könnte ich auch nur den Kopf schütteln...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Man, ihr seid echt alle voll lieb, ich freu mich bei Euch zu sein!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Liz, alles Gute zum *bummbummbumm* und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir LG Katrin

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Klasse ! Tja den Ärzten fehlt immer noch das Gespühr für das große Wunder der liebe. Wenn es nichti n deren Schubladen paßt dann .... Aber was solls dem kleinen Embryo geht es gut und jetzt kanns ja los gehen ! Spannende Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 15:42