Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Nochmal zum Thema Alter und herzlichen Dank für die lieben Antworten !

Thema: Nochmal zum Thema Alter und herzlichen Dank für die lieben Antworten !

Jede Frau (egal welchen Alters) die ein Kind haben möchte ist im richtigen Alter. Ich wolte niemanden zu Nahe treten der 32 oder 29 ist und Schwierigkeiten hat beim Kinderwunsch. Es ist doch das natürlichste und normalste von der Welt, dass wir Frauen diesen Kinderwunsch haben und ich sage: Gott sei Dank. Leider geht die Geburtenzahl ja leider jedes Jahr nach unten :-( was ic hso schade finde. Ich wünsche allen Frauen im Forum das Sie ihr persönlches Glück finden und haben, ihr Wunschanzahl an Babys bekommen und alle schnell schwanger werden. Jede von euch die Mutter werden will oder ist läßt sich auf das größte Abenteuer im Leben ein ! Dafür großes Denn Mütter bleiben wir doch von Anfang an bis zu unserem Lebensende. Und ich wette wir sind mit 65 noch alle frisch und leben unser Leben. Egal ob mit Tenna Lady, Actimel, Stützstrümpfen oder Vitamintabletten. Das wird ein Spaß :-) Einen schönen Montag wünsche ich euch alle und viele Babys im Arm, im Bauch und im Herzen. Ach ich bin heute wieder so Dankbar das ich ein Baby bekomme und freu mich wie Bolle darüber

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ist unsere Ostfriesenmama heute sentimental und unter die Poeten gegangen ? *grins* Wünsch Dir einen wunderschönen Montag, viel Spaß in der Rest der Woche und achte gut auf Deine Kleine im Bauch und den Großen outside ! LG Astrid mit Jonas inside und Christopher outside

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 14:38