Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

an Püminsky und heute endlich in der 30 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: an Püminsky und heute endlich in der 30 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für das Kompliment und du hast recht. Meine Mitarbeiterinnen sind mein Potenial ! Nichts anderes und die knuddel ich dann auch mal durch. Ich habe 2 liebe nette Mitarbeiterinnen die für mich den ganzen Tag telefonieren und mir jetzt wirklich auf körperlich unter die Arme greifen. Das ist dann schöööön Herzliche Grüße zurück

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Glückwunsch zur 30 :) Erst gehts irgendwie nicht voran, und plötzlich ist dei Schwangerschaft schon um - so kam es mir jedenfalls vor, als ich die 30 "geknackt" hatte in wenigen Wochen dann bist Du schon im spannenden Countdown, wo man sich jeden Tag drauf einstellt, dass es jetzt bald los geht... dann wird der Koffer gepackt :) Ab etwa der 36. Woche war ich gespannt wie ein Flitzebogen. Wann kommt der Zwerg wohl? Naja, der hat sich Zeit gelassen... ET +14 Und sag mir Bescheid, wann ich bei Dir anfangen kann *g* ... neenee, ich hoffe, dass ich mit meiner Selbstständigkeit gut fahre und vielleicht auch selber mal mit einem tollen kleinen Team arbeiten darf. Geniess die letzten 10 Wochen noch. Schwangersein ist soooo schön (wenn alles gut läuft), ich vermisse manchmal mein Baby im Bauch :)

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 22:08