Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Was habt ihr für SS-Beschwerden? Langsam gehts bei mir los :-(

Thema: Was habt ihr für SS-Beschwerden? Langsam gehts bei mir los :-(

bis jetzt war immer alles super hatte Energie bis zum abwinken konnte mich bewegen wie wild und hatte Kondition und schlanke Füße. Seit Mittwoch bin ich leidlich Dicker Fuß, Rückenschmerezen wen nic hnur auf dem Rücken liege, und leichte Atemprobelme wen ich liege (flach mit dem Kopf) Wenn ich schnell gehe geht gar nicht mehr - ich schnaufe wie ein Walroß und ich bin immer müde kann nicht lange stehen. Liegt das an meinem Alter von 40 Jahren? Ich arbeite noch jeden Tag 7 Stunden von zu hause aus und muß viel Fahren die Woche, manchmal pro Tag 500 Kilometer, ich bin aber echt platt. Habe ich mir zuviel vorgenommen ? Wie geht es euch ? Im Moment denke ich: Wenn du 30 wärst oder 25 hättest du das alles nicht oder liege ich da falsch? Meinen Sohn muß ich auch öfters bitten mit mal meine Tache zu halten, wen nich so einen müdigkeitsanfall bekommen. Bin doch erst am Deinstag in der 27 SSW. Oh Menno wie soll das erst ab der 30 SSW werden. Ich bügel heute und bin nach 2 Hemden zum umfallen fertig

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gehts auch los. Mir machen vor allem die Verwachsungen von meinen ersten 3 KS zu schaffen. Ich muss jetzt ab und an schon wieder Paracetamol nehmen, weil es doch zu sehr weh tut. Bei meiner letzten SS lag ich deshalb 2 Wochen im KH und wir mussten die Kleine bei 37+0 holen. Na ja, ich hoffe es geht diesmal besser. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast bestimmt Vena Cava, wie ich auch. Ja, alles ist inzwischen beschwerlicher, ich habe gestern und heute im Garten gewütet, da schnauft man schon wie ne olle Dampflok Ansonsten habe ich noch Diabetes. Aber das tut ja nicht weh, außer beim Blutzucker messen (6x tgl.) und Insulin spritzen (3x tgl.). LG Katrin

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je ... meine Schwangerschaft verlief auch viel viel anstrengender als die beiden, bei denen ich noch 15 Jahre jünger war. In den letzten 4/5 Wochen habe ich sehr viel gelegen, hatte auch Wassereinlagerungen und es war kaum noch möglich, mit dem Hund spazieren zu gehen. Alles war mir zu anstrengend... Ich wünsch dir, dass es nur ein paar Tage so schwierig ist... Kopf hoch - es wird bestimmt bald wieder besser!! LG Chrissey

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 17:13