Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Hosen

Thema: Hosen

Ich hätte 4 SS Hosen anzubieten.Mache es hier, weil es eure Altersgruppe entspricht.Größe 42.2 Stoffhosen, weiß, únd andere schwarz.Von H&M. Dann eine blaue Jeans, C&A, eine in einem schönen lila, von einer franz. Firma. Bin im November schwanger geworden.(Nicht dieses Jahr) Hatte aber keinen Bestand, die Hosen sind also kaum getragen. Falls jemand interesse hat, bitte melden.Gebe sie für 20 Euro her, verschicke auf meine Kosten. Lg Uli PS Jeweils oben mit Stoffeinsatz.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ... würdest du sagen dass die Hosen klein oder groß ausfallen? Wäre interressiert. Gruß Manuela.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Normal, denke ich.Ich hatte zu der Zeit Gr 42, die passt dann auch in der SS. Eine fiel etwas kleiner aus, die habe ich in 44, das ist aber diese französische.Ich habe ein breiteres Becken, daher waren die Hosen mit dem Stoffeinsatz für mich sehr angenehm. Lg Uli

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Normal, denke ich.Ich hatte zu der Zeit Gr 42, die passt dann auch in der SS. Eine fiel etwas kleiner aus, die habe ich in 44, das ist aber diese französische.Ich habe ein breiteres Becken, daher waren die Hosen mit dem Stoffeinsatz für mich sehr angenehm. Lg Uli

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

... entspricht das unserer Altersgruppe? Meinst Du den Stil oder die Größe (42)??? LG Viktoria, die gerade leider nicht SS ist und selber noch haufenweise SS-Klamotten im Schrank hat...

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

... o.k. Danke. Dann wird das leider nichts. Ich Habe größe 38, manchmal 40(weil viele Sachen einfach kleiner, also schmaler ausfallen. Danke trotzdem. Gruß Manu.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der Stil, wenn ich sehe, was nun so die anfang 20 jährigen tragen, das würde ich nicht mehr machen.( Habe ich aber mal...) Ich habe selber nun die größe 38-40 :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 17:49