Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super !

Thema: 27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super !

Nach 4 Wochen endlich wieder Babyfernsehen :-) Hanna ist im Bauch serh aktiv und es geht ihr gut.außer das ic hmal wieder einen lästigen Pilz habe der 2. in diese SS war alles in Ordnung in 14 Tagen kommt der zuckerbelastungstest - davon haltei ch persönlich nix - und dann komme ich auch das 1. Mal ans CTG. Dann alle 14 Tage. Wir haben auch 3 D Bilder bekommen auch was war Hanna süß und eine Gesamtzunahme von knapp 4 Kilo super bin ja auch schon so übergewichtig Ich drücke euch alle mal ganz herzlich ! Ab heute in der 27 SSW

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, ... das hört sich richtig super an. Alles Gute für dich und weiter so! Haste die Sangria schon ausprobiert. Bei mir ist momentan Ebbe. Irgendwie wird mir bei Kirschsaft schlecht und Johannesbeer krieg ich Sodbrennen. Naja, mein Sohneman hat mir heute ein Heftchen für alk-freie Cocktails geschenkt! Süß!!! So, ich will deine Bildchen aber auch mal sehn. Wenigstens eins!Bitte Bitte! LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es Hanna gut geht Wieso hältst du nix vom Zuckerbelastungstest und wieso wird er bei dir so spät gemacht? Ich muss auch in 4 Wochen zum 1. Mal zum CTG. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mache zur Zeit nur Saftexperimente :-) Traubensaft mit Apfelsaft und Grapiefruist und dann Ananas oder Blaubeeren schmeckt alles irgendwie lecker aber Sangria schmeckt irgendwie leckerer

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na euch kanns ja gut gehen Während ihr euch am Saftmixen probieren könnt, muss ich mich (dank blödem Diabetes) an Wasser und Tee halten Ich gönne es euch trotzdem LG Katrin

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:38