Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

23 SSW Größe und Gewicht vom Baby komisch ???

Thema: 23 SSW Größe und Gewicht vom Baby komisch ???

Meine kleine Bauch-Hanna ist zur Zeit 24 cm groß und wiegt 400 Gramm. Ich lese immer beu euch viel mahr an Größe und Gewicht. Laut Rechnung des Gyn. ist der ET aber immer noch der 22.11. Ich bin seit gestern in der 23 SSW. Finde ich komisch dass sie noch so klein ist, bin ich wohl doch erst später dran ?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Moment - hab meinen Mutterpass vor mir liegen und muß mal nachsehen. Unsere Hannah war - laut Ultraschall - in der 22. SSW ca. 250 g schwer. Und für die Größe hab ich 2 Werte hier stehen 20,6 und 21,8. Mensch, da ist dein Kind doch grooooß gegen meins. Übrigens war unsere Hannah bei der Geburt 52 cm groß und 3550 g schwer, also ganz normal. Mir wurde während der Schwangerschaft auch zuerst gesagt, das Kind ist zu klein, dann wars zu groß, dann wieder zu klein... Aber das Ergebnis konnte sich doch sehen lassen, oder? Also nicht verrückt machen (lassen). Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ach da werde ich ja ganz schwach wie süüüüüüüüüüüüüüüß, ich freu mich auf mein Mädchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Und nun schau mal ... 23 Monate später

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nö - ich denke, dass passt schon ! Jonas war bei der letzten Untersuchung 10 Tage "größer" als der Durchschnitt - korrigiert hat sie bei mir auch nichts ! Ich denke, es gibt kleinere und größere Vertreter ... und manchen wachsen am Anfang mehr und andere holen das später wieder auf ! Mach Dir keine Sorgen - vielleicht kriegst Du eine kleine zierliche Maus, hingegen ich wieder eine "Wuchtbrumme" ausbrüte (Unser Großer war auch so ein Riesen-Baby) LG Astrid mit Jonas 19+6

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 04:58