Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

ab wann spürt mann was???

Thema: ab wann spürt mann was???

Ich bin nun in der 17SSW. Übelkeit ist vorbei und irgengwie spüre ich momentan nicht viel das ich SW bin(außer müdigkeit?) Meinchmal mache ich mir sorgen ob alles noch OK ist? Ist es normal?

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich bin in der 14. SSW und merke im Moment auch nicht viel, ausser müde halt. Bei meinen 2 grossen war das aber genauso, null Übelkeit etc, nur ein bissi Brustspannen. Diesmal bin ich irgendwie panischer, vielleicht liegt´s am Alter ( 39 ) und hab´ mir gerade einen Angelsound geleistet - das ist so ein CTG-Gerät für zuhause quasi. Da höre ich jeden morgen und abend rein, das beruhigt und ist ganz witzig - z.B. wenn Zwergi rumturnt oder wenn der Darm dazwischengrunzt - RÖHR ! Lieben Gruss und ´ne schöne Kugelzeit ! Tine

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Sorgen und geniess es einfach, dass du nun keine Anfangsbeschwerden wie Übelkeit ect. mehr hast. Das 2. Schwangerschaftsdrittel ist doch allgemein die Wohlfühlzeit. Ich hab meine Kleine das erste mal in der 18.SSW gespürt, ein leichtes Flattern im Bauch. Viel Glück für die restliche Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es für eine Erstgebährende sehr früh, in der 17. SSW. War wie ein Schmetterling, der mich mit seinem Flügelschlag kitzelte :) In der Regel aber merkt man was ab der 20.-25 SSW. Viel panischer wurde ich, als ich gegen ENde nichts mehr gemerkt hatte. Naja, der Kleine war 14 tage drüber und hatte einfach keinen Platz mehr im Bauch ;) Geniess die schöne Zeit und das erste Flattern im Bauch! Es war der schönste Abschnitt in meinem Leben. Gerade beim ersten hat man noch die Zeit, das alles zu geniessen und alles ist so neu :)

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:45