Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Hallo wollte mich mal vorstellen!!!

Thema: Hallo wollte mich mal vorstellen!!!

Also ich heiße Jana und werde 26 jahre alt. Habe aber seid heute ein problem, also ich habe heute morgen einen ss test gemacht.Ein frühtest also um genau zu sein.Vier tage vor der mens.der war sofort positiv.als ich aber dann heute zum artzt kam, war der ultraschall negativ und der test dort auch.Bin ich jetzt doch nicht Schwanger?

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, was hat denn Dein Gyn gesagt??? Vielleicht ist es einfach noch zu früh und Du musst Dich noch ein zwei Wochen gedulden.Ich weiß, das ist schwer aber was anderes können wir Dir hier auch nicht sagen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, LG, Britta

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja der hat blut abgenommen.muss bis nächste woche abwarten.aber zeigt ein test einfach so positiv an? denke ja nicht oder?

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nicht,eher umgekehrt :Test negativ und dann doch schwanger. Ich drücke die Däumchen und bin gespannt,was wir nächste Woche von Dir lesen

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja sage auf jedenfall bescheid was rusgekommen ist

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber was mir gerade mal so auffällt,haha, was machst Du junges Kücken mit 26 Jahren denn bei den "alten Schachteln"???

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja ganz einfach die haben nicht so die ahnung und schreiben über dinge man man man

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

"ja ganz einfach die haben nicht so die ahnung und schreiben über dinge man man man " ??? Die = die unter 35 Jährigen wie du? Sorry, versteh ich jetzt nicht ganz...

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt?

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch der Fall. Ich hatte direkt am NMT (im August 2008) einen positiven Test (Clearblue Digital) und das mit Urin um kurz vor Mitternacht (war von Samstag auf Sonntag). Wir sind dann am Mittwoch zur Kontrolle, da ich schon einmal eine FG hatte ins KH. Dort sah man dann auf dem US eine hochaufgebaute Schleimhaut, aber der Test bei denen war angeblich negativ. Eine Arbeitskollegin, deren Tochter in diesem Bereich arbeitet, meinte, die sagen es so früh extra, da ja noch so viel passieren kann. Wenn dem so wäre, fände ich das nicht okay. Ich war jetzt so verunsichert und wir haben in der Apotheke noch einen CB Digital gekauft (Notdienst, da schon nach 18.30 Uhr) - auch dieser Test zeigte wieder schwanger an (4 Tage nach NMT). Noch 2 Tage später am Freitag bin ich dann zu meiner FA und auch dort der Test war positiv (6 Tage nach NMT) und man nahm mir Blut ab. Am Montag bestätigte man mir dann die SS. LG und alles Gute! Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 19:41