Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Piep noch 42 Tage bis zum ET !

Thema: Piep noch 42 Tage bis zum ET !

Und eine Melone drückt auf meine Blase

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

sag auch mal piep hab noch 41 tage zum ET. nun ist nicht mehr lang.....wird auch zeit......von mir aus darf sie auch schon 14 tage vorher kommen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Werden Wetten angenommen...? ;)))

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

...bei mir sind's noch 20 Tage bis zum ET. Von mir aus dürfte es ja gerne ab jetzt so langsam losgehen (momentan hätte ich so schön Zeit, diese und nächste Woche sind Herbstferien, da wäre es kein Problem, die Kinder kurzfristig bei den Großeltern unterzubringen). Aber wie ich mich (und meinen bisherigen Nachwuchs) kenne, werde ich wohl auch dieses Mal wieder über den Termin gehen... seufz!

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Noch 59 Tage bis zum ET, normalerweise.... Heute wurde ja entschieden, dass es ein KS wird (Siehe Fred oben). Die letzte Strecke schaffen wir nun auch noch, Mädels LG Katrin

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das warten kommt mir irgendwie bekannt vor... Zumal ich keine Senkwehen hatte, nix gemerkt habe vom ins Becken rutschen oder ähnliche Sachen, also dachte das dauert noch ewig. Machen durfte ich auch nix mehr, kannte das Fernseh-Programm schon auswendig ... Aber Mäuschen hatte ein Einsehen mit ihrer Mama und kam 6 Tage vor ET. Ich wünsch euch alles Gute

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels ich wünsche euch ein tollen Endspurt.Geniest die Zeit. Bei meiner Schwie-tochter stehen die Wetten das das Baby bis Ende der Woche da ist.Sie hat schon Wehen.ET wäre erst am 25.11.10.Aber die Kleine hat ja schon nen gutes Gewicht. Schönen Abend euch allen Biggi

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wirklich garnicht mehr lange.... ich hoffe das auch euer endspurt entspannt wird......LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche euch einen noch erholsamen Entspurt , und eine wunderschöne Geburt lg rosalinde

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 15:39