Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

kann nicht schlafen!!

Thema: kann nicht schlafen!!

liebe Leute! ich habe schon von Euch sehr hilfreiche Worte bekommen, und ich hoffe diesmal läuft es ähnlich....ich kann seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin absolut nicht mehr schlafen!! Entweder kann ich nicht einschlafen, oder ich wache so oft während der Nacht auf, dass ich das Gefühl habe, überhaupt nicht geschlafen zu haben...da ich 2 Kids habe, ist es auch während des Tagen relativ schwierig, ein "Nicherchen" zu machen....also bin ich kaputt! Kenn jemand dieses Problem auch und hat jemand vielleich ein Tipp für mich? ich habe schon ausprobiert mit Tee, warm baden, versuchen zu entspannen etc....nichts hat geholfen....(auch meine Gyn. hatte kein weiteres Tipp für mich...) jetzt ist es 03: 23 Uhr morgens und ich sitze am Computer.....völlig wach! Ich habe Angst, dass sich die Müdigkeit über die Monaten "kummuliert" und ich somit völlig kaputt bin wenn das Baby da ist! ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... liebe Grüsse.....

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 03:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, kann sein, dass es mit der Hormonumstellung zu tun hat. Baldrian kann man bis 1200 mg täglich nehmen. Gibt z.B. bei dm-Markt Baldrian in Tablettenform, das in Tropfenform ist nicht günstig, da es Alkohol drin hat. Ansonsten bei www.embryotox.de informieren. Du kannst da einfach anrufen oder auf der Internetseite schauen, die helfen einem weiter. Viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 08:12