Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Bauchumfang

Thema: Bauchumfang

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Sicher ist das bei jedem anders. Also ich bin zum 1. Mal schwanger und in der 17.SSW Hab 2 kg zugenommen und sonst sieht man nix. Bißchen mehr Brust aber sonst nix. Nicht das ich unglücklich darüber bin, ganz bestimmt nicht. Aber aus purer Neugier interessiert mich, wie das bei Anderen war, bei der 1. SS. Viele Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wars auch in der ersten schwangerschaft wie jetzt: ich hab ziemlich rasch viel zugenommen und auch früh eine dicke kugel geschoben. das war alles nach der geburt ratzfatz wieder weg; zum glück. aber ich bin jetzt wieder ziemlich füllig geworden. lg paula

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, das kommt immer darauf an, was du für ein "Startgewicht" hast. Bist du kräftiger, sieht man es später und umgekehrt. Muss nicht sein, aber ist oft so. Mich haben sie bei der 1. SS 6 Wochen vor ET gefragt, ob ich etwas Kleines bekomme. Ich hatte damals mit kg 79 auf 1,75 m angefangen und gerade mal 10 kg zugenommen. Mach dir keine Gedanken. Der Bauch wird kommen, ganz sicher. Ich hatte mich damals geärgert, weil ich soooooo stolz war, schwanger zu sein. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hiess es auch bis vor kurzem noch: Willst Du uns eigentlich veralbern, Du bist doch nie und nimmer schwanger.... Langsam hats schon genervt, weil ich auch so stolz bin. Aber jetzt (so seit 1 Woche) ist es echt sichtbar und leider gehen auch die Rückenschmerzen los..... aber egal! Ach so, es ist auch meine 1.Schwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin 1,76 m und mein Anfangsgewicht war 62kg. Wenn ich morgens aufwache ist absolut nichts zu sehen. Abends hab ich nen tierischen Blähbauch der sich auch kaum einziehen lässt. DANN seh ich entweden voll "gefressen" :o) aus oder mit good Will schwanger. Hm....der Bauch wird bestimmt kommen. :o)) Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber bekomm ja Zwillis. Beim 1 kind sah man in der 20ssw auch kein Bauch, da der Körper nicht so auseinander geht. Beim 2 kind hatte ich schon ordentlich 10kg drauf und der bauch war schon groß in der 20ssw. Mfg

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin in 15-16 Woche und habe leider schon mehr Bauch obwohl ich noch nicht zugenommen habe , ist aber auch die 5 Schwangerschaft . Liebe Grüße Heidi

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich habe jetzt bereits einen ordentlichen Bauch. Bei meinen Twins vor ca. 2,5 jahren hatte ich damals noch nix von Bauch. Allerdings spielt die Psyche ja auch immer eine Rolle. Ich erfuhr von der Schwangerschaft mit den Twins auch erst in der 20. SSW! Unglaublich, aber wahr! Sobald ich von meinen beiden Strolchen wusste, explodierte mein Bauch! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 13:35