Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

FALSCHER ALARM - nicht schwanger!

Thema: FALSCHER ALARM - nicht schwanger!

Hallo Ihr Lieben! Ich halte es nicht aus, ich bin um 8h bei Ladenöffnung mit Nicki an der Hand in der Apotheke und kaufe einen SW – Test. Ich habe schon schlimmere und vorallem höhere Ausgaben getätigt, die weit mehr blödsinniger waren als diese hier. Ich hab richtig lautes Herzklopfen und Bauchflimmern – ja, ich bin aufgeregt. Aber – das Ergebnis ist sowas von eindeutig – N E I N! Ich bin einerseits erleichtert, nicht SW zu sein -> wegen der konsumierten Röntgenstrahlen, wegen der sich noch in mir befindlichen Spirale - nicht das es dann noch abgeht!!! Weil ich gesundheitlich nicht so richtig am Damm bin! Sowieso schon 2 gesunde, wundervolle Kinder habe, im Sommer 41 werde.......ect. Und ich bin soooooooooooooo deprimiert und enttäuscht – JAWOHL – weil die ganzen Zipperlein nun doch keine SW bedeuten, sondern..............was weiß der Himmel? Oder schlimmer – meine Hormone nun doch durcheinander sind...........! Ich bin ja sooooooooo blöd, hatte mir schon den möglichen Geburtstermin ausgerechnet, Namen überlegt – und das alles ohne zu wissen.......................ihr wißt schon! Und plötzlich ist er wieder da – dieser unbändige Wunsch „schnell“ noch mal zuschlagen, um ja nicht zu früh NEIN zu sagen! Traurige Grüße aus Wien Bella

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bella, laß dich einfach mal feste drücken. Das tut weh, innerlich freut man sich, hat auch Angst, das verstehe ich sehr gut! Liegt wohl doch alles an der OP, dass alles durcheinander ist!? Wohl auch mit den Hormonen!? Versuche dich über deine zwei gesunden Kinder zu freuen und erhole dich ganz schnell. Möchtest du dich gerne austauschen, brauchst du jemanden zum Reden, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Versuche das schöne Wetter, was hoffentlich auch bei Euch in Wien ist, zu genießen. LG Marion.

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hy Marion, danke für deine lieben Worte. Mail ist an dich unterwegs! Lg bella

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 13:53