Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Heute Termin FU - ohne Fu, aber dafür mit Outing !

Thema: Heute Termin FU - ohne Fu, aber dafür mit Outing !

Hallo zusammen ! Hatten heute eigentlich den Termin zur FU. Da aber die NFM eigentlich gut war und das heutige große US auch, haben wir die FU sausen lassen. Unser Krümel ist bestens entwickelt, ca. 16 cm groß und 150 Gramm schwer. Und es ist ein Junge ! Der große Wunsch von unserem Großen ist somit erfüllt - er bekommt einen kleinen Bruder ! Bin ganz glücklich und zufrieden und vor allem erleichtert ! Kleines Profil-Bildchen anbei ! LG Astrid mit Jonas inside

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Glückwunsch zum kleinen Racker Jonas Meine FU ist nächsten Mi. und ich bin gespannt, was es wird LG Katrin

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin ! Toi toi toi für nächste Woche ! Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl, was es ist ? LG Astrid

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Astrid, mein Bauchgefühl sagt "Minizicke" (wäre nach 3 Jungs eine enorme Herausforderung ) LG Katrin

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Astrid, vielen Dank für s Herzeigen deines kleinen Jonas. Ach ich mag solche Bilder immer soooo sehr. Wie interpretierst du die Hand über dem Schädel? Winken oder Kopfkratzen? Scheint ein kleiner Denker zu sein?! - vorallem süß Alles Gute Anne (mal hier eingeschlichen)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, also ich denke, es ist ein Kopfkratzen ! Beim letzten Ultraschall vor 3 Wochen stand schon die ganze Zeit die Schnute nicht ruhig und wir mussten so lachen - es sah aus, als würde er diskutieren ! Und gestern war er wild mit der Hand am gestikulieren oder aber am "Denken" ..... Er scheint, wie sein großer Bruder, ein kleiner Professor zu sein ! Wir sind seeeeeeeeeeeeeehr gespannt ! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 06:41