Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Geburtsbericht Julia und Isabella

Thema: Geburtsbericht Julia und Isabella

schaut doch bitte im Novemberforum http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=11&id=188906 danke, Gruß Rocky2

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Fotos schon bestaunt. Ganz herzliche Glückwünsche, so süss die zwei!!! Ist ja schon ein Baby ein absolutes Wunder, aber gleich zwei!!! Ist eines der Babys größer als das andere? LG und alles Gute Edith

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ! Hab mir Deinen Bericht durchgelesen und natürlich alle Fotos angeschaut ! Ach was sind Deine zwei Mädels süss ! Nochmals an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Astrid

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Julia Franziska 2550 g 48 cm Isabella Bianca 2750 g 47 cm

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja Top- Maße für Zwillinge, alles Gute und ein glückliches Leben!!!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Uaaaahhhh... mein persönlicher Horror: es schnippelt jemand und die Betäubung funzt nicht richtig!!! Hatte ich mal bei ner Steißbein OP, da schnippelte der Arzt aber fröhlich weiter, weil ken Anesthäsist in der Nähe: Jetzt hab ich angefangen, nun muss ich das auch zu Ende bringen! Ich glaub ich war kurz ohnmächtig... Mensch, da haste ja nen Stiefel hinter Dir. Aber ganz süße Mäuse und auch ganz schön groß für Zwillis, oder? Auf den Bildern sieht eine viel größer aus, aber die Maße sagen ja was anderes. Dann mal viel Spaß beim Kuscheln im Doppelpack! Hoffentlich zieht der Hörsturz keinen fiesen Tinnitus hinter sich :(

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 23:58