Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Schwanger oder nicht schwanger?

Thema: Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Regina und bin 37 Jahre alt,ich habe eine Tochter die in 8 Wochen 2 Jahre alt wird.Ich würde mich liebend gern zu Euch gesellen und freue mich auf einen regen Austausch! Nun haben wir uns entschieden ein Geschwisterchen zu bekommen und haben im letzten Zyklus fleißig geübt! ;-) Letzten Mittwoch hätt ich eigentlich meine Periode bekommen müßen und den Sonntag zuvor hatte ich dieses typische Ziepen im Unterleib wenn man seine Tage bekommt. Montag und Dienstag hatte ich dann leicht bräunlichen Ausfluß (sorry für diese genaue Beschreibung),Mittwoch und Donnerstag wieder nix,kein Ziepen kein Ausfluß kein nix. Also hab ich gestern getestet-negativ,heut dann nochmal getestet-negativ. Und nun weiß ich garnix mehr,ich bekomme meine Periode eher zu früh,aber seltenst zu spät und irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich schwanger sein könnte oder das was nicht stimmt. Habt Ihr einen guten Rat für mich?

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

es hilft alles nix - abwarten und in 2 Tagen nochmals testen! viel glück franziska

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten - auch wenn es schwerfällt

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tja...da hilft nur abwarten und Tee trinken...

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hab doch gerade von einer Userin gelesen, deren Tests immer negativ waren trotz Schwangerschaft... :) Haste noch mal getestet jetzt?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so ging es mir im letzten Jahr auch. War eine Woche überfällig und habe getestet-negativ. Nach ein paar Tagen kam meine Periode doch, allerdings erstaunlich lange, dafür aber schwach. Habe mir nichts dabei gedacht, da ich sie immer recht lange habe. Im nächsten Monat ganz kurz und schwach. Dann war ich wegen einer bevorstehenden OP beim Blutabnehmen, damit eine evtl. Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Tja und dann war ich plötzlich schon in der 13.SSW. Meine FA meinte, ich hätte den Test zu früh gemacht, da zeigt er noch nichts an. Jetzt ist mein "negativer" Test schon 10 Monate alt. LG Heike und Paula-Marie

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

lese gerne bei euch mit - wohl weil ich dank meines enkelkindes gewisse "geüste" habe - dank fehlenden Mannes wird das aber nix;-) mein negativer test ist 8 Jahre - also abwarten und lieber beim arzt testenlassen Carmen (37J mit zwillingstöchter 18j, sohnemann 8j und enkelin7W)

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu hurra,ja ich hab heut Abend ganz spontan nochmal getestet und der Test ist positiv!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:15