Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

möchte mich vorstellen

Thema: möchte mich vorstellen

Hallo Allerseits, ich heiße Tanja, bin 41 und habe schon eine Tochter. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und freue mich riiiiiiesig, dass es nach langer Zeit endlich geklappt hat. Ich bin jetzt in der 12. Woche und alles läuft super. Hatte zwar letzte Woche eine Mini Schmierblutung, war aber nicht schlimm, mit dem Baby ist alles ok. Heute hatte ich VU, das Kleine ist 4.5cm "groß"(ssl), war sehr aktiv und sooo süß! Das einzige was mich plagt ist Durchfall, da ich hochdosiertes Magnesium nehmen soll (seit der Blutung). Habe heute auch richtig Bauchweh, mhm weiß aber nicht genau ob das nun von den Bändern kommt oder vom Darm.... Mein errechneter ET ist der 1.Mai 2011, was ein schönes Datum! Alles Gute für euch, ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Tanja

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen willkommen und herzlichen glückwunsch wünsche dir eine tolle kugelzeit lg lydia

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin 42 und erwarte auch mein zweites Kind. Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, willkommen hier in der Runde und alles Gute weiterhin! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 40 und erwarte auch mein zweites Baby. Herzlich Willkommen hier. Bei Durchfall wechsel mal das Präperat und frag deinen Arzt. Ich habe auch immer Durchfall von Magnesium bekommen.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu, noch ein Maikaeferchen , herzlich willkommen!!Ich bin am Ende des Monats dran 30.Mai 2011,alles Liebe Kati

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ein herzliches willkommen...viel spaß hier u weiterhin alles gute u eine schöne SS ich bin 39 jahre alt u erwarte unser 3.kind anfang april auch ich hatte u habe immer wieder durchfall....ohne präperate....aber ich muß dir sagen, das ist mir lieber als verstopfung unter der ich bei meinen anderen beiden litt..... LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen und Willkommen! Ich bin auch 41 und bekomme bald unser drittes Kind! Dann wird es ja ein klener Stier..... wie schön! Alles Gute für euch!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Geniess die kommenden Monate :) Zum Magnesium: Das ist leider abführend, nach einer Zeit aber gewöhnt sich der Darm daran, und der Durchfall sollte nachlassen. Sonst wchsel mal das Präperat. Wichtig bei Magnesium ist, dass der Trägerstoff "Citrat" ist, so wird es besser aufgenommen. Die meisten Präperate "flutschen" quasi unaufgenommen durch.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Durchfall durch Magnesium kenn ich auch ..... ist aber wohl vollkommen normal. Wünsche Dir eine sorglose und komplikationslose Schwangerschaft ! Genieß die Zeit mit Deinem Bauchzwerg ! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für eure lieben Worte und die Willkommensgrüße! Bin ab heute in der 13. Woche, juhuuuuu, endlich sind die ersten 3 Monate rum, ich freue mich so! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Tanja

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:11