Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Canaren

Thema: Canaren

Nimmst du zum Zyklusmonotirung kein Clomi zusätzlich ? Das ist damals bei mir 2001 gemacht worden. Frag mal deinen gyn. da bekommst du fruchtige Eierchen mit. Bei mir hat es nach 17 Monaten dann geklappt. 12 Monate ohne alles und dann 5 Monate mit Clomi und Zyklusmonotoring

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ja wenn sie merkt,dass ich naechsten monat auch keinen Eisprung habe dann will sie mir ach Clomi geben.Aber schoen zu hoeren,dass es hilft,danke Dir,Kati

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es dann voll eingeschlagen damals, war immer so spannend wenn die Dinger so groß wurden. 2,5 cm und dann hat es nach 6 Monaten Monotoring geklappt. Davor 12 Monate nur so üben und nix passierte. Jeztt bin ich wieder ss ohne alles spontan ss geworden mit 40. Damals war ich junge 31 Jahre :-) Ich drücke Dir die Daumen !!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das hoert sich wirklich gut an...ich werde heute mir erst mal fuer den naechsten Zyklus Ovaria Comp kaufen...erst mal ohne Hormone versuchen.Ausserdem habe ich da von Tees gelesen mit Rosmarin und Angelikawurz!werde nun zu einer kleinen Hexenkoechin !! Danke fuers Mut machen,Kati

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 05:10



Antwort auf diesen Beitrag

Einschleich... Hier im Forum hab ich eine ganz liebe Frau kennengelernt, die wegen ihres PCOs auch kein reifes Ei bekam. Sie hatte mit Clomi dann den ersehnten Erfolg und seit 2008 einen ganz süßen Sohn :) Drücke feste die Daumen! Wird schon ;)

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 23:25