Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

... zurück vom FA... taritara! mit Bildchen!

Thema: ... zurück vom FA... taritara! mit Bildchen!

Hallo, an alle! ... Hatte heute morgen meine FA Termin zur NFM und Bluthormone usw. also das soganannte Ersttrimester-Screening! Hab alles schön über mich ergehen lassen, Blutabnahme... da hat sie schön zart gestochen, dann Pflaster drauf und gut. Hab warscheinlich nicht genug drauf gedrückt, denn estwas später war mein ganzer Arm, inkl. Pulloverarm blutig. Iiiihhh, was für eine Sauerei. Hab dann nen Druckverband bekommen. Ab das Baby TV- war toll. Man hat der krümel gezappelt. Mein FA hat tatsächlich fast 15 min gebraucht um die Nackfalte darzustellen und auszumessen. War alles in Ordnung, nicht verdickt, ca. 1.1mm stark. Na das hört sich doch gut an, oder?Mein Krümel ist satte 6,3cm groß und hat sogar schon gegähnt. Hihi! Hab acuh ein schönes Bildchen, und in 3 Wochen darf ich schon wieder kommen. Dann könnte se ein Outing geben. So, und da ich nun auf der sicheren Seite schwimme, denn ich bin nun in der 13.SSW bin auch irgendwie gelöster und unser Projekt neues Kinderzimmer kann starten! Ich grüße euch alle und habt eine schöne Woche, LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu, voll süß das Bild. Ich tippe mal auf einen Jungen Schön, dass alles i.O. ist LG Katrin

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich grüße dic hauch ganz dolle und wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft und Entspannung Herzliche Grüße

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:55