Frage: Soziale&Mieten

Meine Tochter ist in Russland geboren worden, es bedeutet für Jugendamt? Meine Tochter hat die Staatsangehörigkeit Bulgariens auch.

von Helga_Sofia am 30.06.2012, 08:39



Antwort auf: Soziale&Mieten

Hallo, die Vaterschaftsanerkennung läuft vor Gericht. Da hilft das JA, wenn Sie in D leben. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.07.2012



Antwort auf: Soziale&Mieten

Diese Ergänzung zur vorigen Frage Ihre Antwort Danke Schön!

von Helga_Sofia am 30.06.2012, 08:45



Antwort auf: Soziale&Mieten

Diese Ergänzung zur vorigen Frage: Ich bin die Bürgerin Bulgariens. Ich habe die Tochter (10 Monate) vom Bürger Deutschlands. Er hat die Vaterschaft nicht anerkannt. Ich werde gegen ihn auf die Anerkennung der Vaterschaft klagen. Ich arbeite wegen des Kindes nicht. Wohin ich mich hinter der materiellen Hilfe und der Hilfe in der Miete des Wohnhauses behandeln kann. Welche ich im Aufenthalt vor Deutschland für die Zeit der Verwirklichung der Gerichtes nach Ansicht der Vaterschaft rechtskräftig bin? Und Ihre Antwort: wohnen Sie in Deutschland? Dann gehen Sie zum Jugendamt und lassen sich dort helfen! Danke Schön!

von Helga_Sofia am 30.06.2012, 08:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Soziale&Mieten

Hallo. Ich bin die Bürgerin Bulgariens. Ich habe die Tochter (10 Monate) vom Bürger Deutschlands. Er hat die Vaterschaft nicht anerkannt. Ich werde gegen ihn auf die Anerkennung der Vaterschaft klagen. Ich arbeite wegen des Kindes nicht. Wohin ich mich hinter der materiellen Hilfe und der Hilfe in der Miete des Wohnhauses behandeln kann. Welche ich...


Muß ich mir nach einer Trennung eine Wohnung mieten?

Guten Tag Frau Bader, mein Mann und ich sind seid 2 Jahren verheiratet und haben eine Tochter, sie wird 2 Jahre. Im Falle einer Trennung könnte ich auch mit meiner Tochter zu meinen Eltern ziehen oder muß ich mir eine seperate Wohnung mieten? Kann mein Mann mir rechtlich es verbieten zu meiner Familie zu ziehen? Vielen herzlichen Dank schon ma...


ALG2 Wohnung mieten

Guten Morgen, ich weiß nicht ob mir die Frage hier jemand beantworten kann, aber leider geht beim Jobcenter niemand ran und ich habe Angst hinzufahren falls mich jemand sieht und es meinem Mann erzählt. Ich plane ihn zu verlassen und möchte das meiste vorher klären, da ein Zusammenleben danach vermutlich nicht mehr möglich nicht. Durch Zufall hat m...